Pokémon Presents kommt noch vor E3 [Gerücht]

Mensch, wie die Zeit verfliegt. Die letzte Pokémon Presents liegt schon wieder ein paar Monate zurück. Im Februar wurde uns dort die Entwicklung der Pokémon Diamond und Pearl Remakes angekündigt, sowie ein erster Blick auf Pokémon-Legenden: Arceus gewährt.

Nun macht uns KeliosFR – ein bekannter Pokémon-Leaker, der unter anderem genau die Remakes von Diamond und Pearl korrekt vorhergesagt hatte – Hoffnung auf die nächste Präsentation.

Laut KeliosFR wird es Anfang Juni eine Pokémon Presents geben, die sowohl das Release-Datum von Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle, als auch von Pokémon UNITE verraten soll. Das würde zeitlich super passen, da vom 12.-15. Juni auch die E3 2021 stattfindet. Zu diesem Zeitpunkt schaut ohnehin die ganze Gaming-Welt im Netz nach den neuesten Updates. Es wäre also sinnvoll und effektiv, diesen Schwung zu nutzen.

Falls ihr vergessen habt, was Pokémon UNITE ist, habt ihr hier noch einmal eine Auffrischung (→ zum Artikel).

Da es sich hier wieder um ein Gerücht handelt, ist wie immer Vorsicht geboten. Ich persönlich denke jedoch, dass sie langsam mal nachlegen könnten. Es wurde Anfang des Jahres ja viel zum 25-jährigen Pokémon-Jubiläum versprochen (→ zum Artikel).

Wartet ihr bereits gespannt auf die neuesten Pokémon-Spiele? Welchen Titel des Franchises zockt ihr aktuell fleißig?

Quelle: NintendoLife

Über Roger Hogh 708 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*