Pokémon Presents findet morgen um 16 Uhr statt

Der offizielle Account von Pokémon Deutschland hat heute in einem Tweet bekannt gegeben, dass morgen, den 26. Februar um 16 Uhr eine neue Folge der Pokémon Presents stattfindet.

Pünktlich zum Pokémon Day und somit dem Tag des 25-jährigen Jubiläums der beliebten Marke am 27. Februar erhalten wir also eine Präsentation mit hoffentlich der einen oder anderen Enthüllung und interessanten Neuigkeiten zu bereits vorgestellten Titeln.

Was die Pokémon Presents bieten könnte

In den angesetzten rund 20 Minuten könnte The Pokémon Company zumindest so das eine oder andere zeigen. Erwarten tue ich nähere Informationen zu Pokémon Unite, erstes Gameplay zu New Pokémon Snap und 1–2 Enthüllungen für die Switch. Am meisten gefordert wurde Let’s Go Johto und ein Remake von Diamant und Perl, eventuell sehen wir ja auch einen Teaser zur neunten Generation.

Das Bild zeigt die legendären Pokémon von Diamant und Perl.
Erhalten wir das Remake zu Diamant und Perl?

Ihr könnt euch die Ausstrahlung der Pokémon Presents auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Pokémon ansehen. Außerdem ist an diesem Wochenende ein virtuelles Konzert von Post Malone und vieles mehr geplant, um das 25-jährige Jubiläum von Pokémon standesgemäß mit den Fans feiern zu können.

Auf welche Enthüllungen würdet ihr euch besonders freuen? Was erwartet ihr von den Feierlichkeiten an diesem Wochenende?

Quelle: Pokémon (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1387 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*