Pokémon Presents – Neue Präsentation findet am 18. August statt

Nachdem am Mittwoch eine Indie World-Präsentation stattfand, reiht sich nun auch The Pokémon Company ein, um neue Inhalte vorzustellen. Am 18. August findet um 15 Uhr die nächste Pokémon Presents statt.

Diese soll neue Informationen zu den Remakes Pokémon Leuchtende Perle sowie Strahlender Diamant und dem ersten Open-World-Titel der Spielereihe Pokémon Legenden Arceus präsentieren.

Seit der Enthüllung der Titel während der Feier zum 25-jährigen Jubiläum warten Fans ungeduldig auf neue Details. Die Wartezeit hat also nun bald ein Ende.

Auf welche neuen Details wartet ihr? Hofft ihr, erstes ausführliches Gameplay-Material zu Legenden Arceus zu erhalten?

Quelle: Pokémon (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1395 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*