Orchesteraufführung zu Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant angekündigt

The Pokemon Company hat angekündigt, dass ein Orchester zur Feier der Veröffentlichung von Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant im letzten Monat ein Arrangement des Original-Soundtracks aufführt. Die Orchesteraufführung wird live auf Youtube gestreamt:

Am Freitag, den 24. Dezember 2021 um 10:00 Uhr unserer Zeit wird die Show Premiere feiern.

Weitere Infos zu den beiden Titeln könnt ihr in unserem Test nachlesen. Die Spiele haben zudem gerade ein neues Update erhalten.

Werdet ihr euch die Show anschauen? Wie gefällt euch der Soundtrack der beiden Spiele? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Quelle: Youtube

Über Thomas Ratzke 45 Artikel
Geboren in 1973 gehöre ich wohl schon zum alten Eisen. Videospiele (damals hießen sie noch Telespiele) haben mich schon zu C64-Zeiten begeistert. Meine erste Konsole war der N64, seitdem bin ich Nintendo immer treu geblieben.Primär begeisterten mich die Handheld-Konsolen: PSP, PSVita und natürlich Nintendo (3)DS; aber auch Wii und Wii U haben mich in ihren Bann gezogen.Als ich den ersten Ankündigungstrailer der Nintendo Switch gesehen habe, bekam ich feuchte Augen. Seitdem bin ich von der Konsole fasziniert.Meine Lieblings-Genres sind Rollenspiele, Strategie, Adventure und Knobelspiele.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*