Pokémon-Legenden: Arceus – Trailer stellt Clans und die Ginkgo-Gilde vor

Pokemon Legenden: Arceus
Pokémon Legenden: Arceus.

In regelmäßigen Abständen versorgt uns die The Pokémon Company mit frischen Informationen zu ihrem bevorstehenden neuen Titel Pokémon-Legenden: Arceus. Auch heute war es wieder soweit und das Unternehmen veröffentlichte einen neuen Trailer:

Das etwa mehr als einminütige Video stellt zwei dort lebende Gruppierungen in Pokémon-Legenden: Arceus vor: Der Diamant- und der Perl-Klan – zwei miteinander konkurrierende Gruppen mit gegensetzlichen Überzeugungen zu einer als der allmächtige Sinnoh bekannten Gottheit.

Des Weiteren erhalten wir einen kurzen Blick auf die Händler der Ginkgo-Gilde. Bei diesen könnt ihr diverse Items für euer Abenteuer erwerben.

Außerdem gab The Pokémon Company bekannt, dass alle Spieler von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle (→ zu unserem Test) eine Chance erhalten, in dem neuen Titel das besondere Team Galaktik-Outfit freizuschalten und das düstere Taschenmonster Darkrai ins Team aufzunehmen.

  • Das Bild zeigt Darkrai in "Pokémon-Legenden: Arceus".
  • Das Bild zeigt das weibliche Team Galaktik-Outfit in "Pokémon-Legenden: Arceus".
  • Das Bild zeigt das männliche Team Galaktik-Outfit in "Pokémon-Legenden: Arceus".

Weitere Informationen erhalten wir sicherlich noch in den kommenden Wochen vor der Veröffentlichung. Pokémon-Legenden: Arceus ist ab dem 28. Januar exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich.

Falls ihr mehr Details zu dem Spiel benötigt, schaut gerne in unserer Berichterstattung nach oder besucht die offizielle Webseite.

Wie steht ihr mittlerweile zu dem bevorstehenden neuen Pokémon-Titel? Freut ihr euch schon auf die Veröffentlichung Ende Januar?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © The Pokémon Company

Über Marcel Eidinger 1785 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*