Pokémon-Legenden: Arceus – neuer Trailer zeigt seltene Aufnahmen der Hisui-Region

The Pokémon Company veröffentlichte abermals ein neues Video zu Pokémon-Legenden: Arceus. Dieses zeigt die erfolgreich wiederhergestellten Aufnahmen des Professors:

In den Aufnahmen sind herumtollende Schneppke zu sehen, die sich von Schnee und Eis ernähren. Zudem entdeckt dieser Forscher die Hisui-Form des fuchsähnlichen Unlicht-Pokémon Zorua und dessen Weiterentwicklung Zoroark. Somit feiert ein Taschenmonster aus der fünften Generation den Einzug in Pokémon-Legenden: Arceus.

Das Bild zeigt Zorua und Zoroark als Hisui-Form in "Pokémon-Legenden: Arceus".
Zorua und Zoroark erhalten eine Hisui-Form

Was haltet ihr von der neu enthüllten Form?

Quelle: Pokémon (Twitter)


Ursprünglicher Artikel vom 19. Oktober 2021

Es scheint, dass The Pokémon Company auf einer monatlichen Basis neues Material zu Pokémon-Legenden: Arceus zeigt. Erst letzten Monat gab das Unternehmen einen Einblick in eine neue Sichlor-Entwicklung und mehr. Heute wurde wieder ein neuer Trailer veröffentlicht:

Dieses rund zweiminütige Video zeigt einen Forscher, welcher eine seltene Entdeckung in der Fleetburg-Bibliothek gemacht. Dabei handelt es sich um geheimnisvolle Aufnahmen, die die Landschaft der Hisui-Region dokumentieren sollen.

Eine alternative Form oder doch ein neues Taschenmonster in Pokémon-Legenden: Arceus?

Allerdings sind diese nur so von Störungen durchzogen. Der Forscher spricht von einem Pokémon, welches einem Fukano oder Vulpix ähnlich sieht. Es bleibt abzuwarten, ob es sich eventuell um die Enthüllung eines Hisui-Arkanis handelt oder es eine alternative Form eines anderen bekannten Pokémon ist. Es ist auch möglich, dass es sich um ein vollkommen neues Taschenmonster handelt, welches ausschließlich in der Hisui-Region zu finden ist.

Welches Pokémon, welches auf die Beschreibung des Taschenmonsters im Trailer passt, sollte eurer Meinung nach eine neue Form erhalten?

Quelle: Pokémon (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1478 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*