Pokémon-Legenden: Arceus – Video stellt Hisui-Formen von Zorua und Zoroark genauer vor

Gestern veröffentlichte The Pokémon Company wieder neue Informationen zu den bevorstehenden Spielen. Neben einem neuen Trailer zu Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle erhielt auch Pokémon-Legenden: Arceus neues Bildmaterial. Erst vor kurzem erfuhren wir, dass die fuchsähnlichen Taschenmonster Zorua und Zoroark eine eigene Hisui-Form erhalten. Dank des gestrigen Videos und neuer Informationen auf der offiziellen Webseite wissen wir nun mehr über die Pokémon.

Schaut euch hier das rund einminütige Video an:

Zorua und Zoroark in Pokémon-Legenden: Arceus

Was hat es nun mit der Hisui-Form der Zorua auf sich? The Pokémon Company gibt einen tieferen Einblick in die Entstehung dieser. So seien die Grollfuchs-Pokémon vor Furcht von den Menschen aus den anderen Regionen vertrieben worden. Aber sie konnten den rauen Bedingungen der Hisui-Region und den Herausforderungen mit anderen Pokémon nicht standhalten, sodass sie nicht überleben konnten. Durch die Macht ihres Grolls gegenüber der Menschen und anderen Taschenmonstern reinkarnierten die verbliebenen Seelen als diese Form und nahmen den Geist-Typ an.

  • Das Bild zeigt Eckdaten zu Hisui-Zorua in "Pokémon-Legenden: Arceus".
  • Das Bild zeigt Eckdaten zu Hisui-Zoroark in "Pokémon-Legenden: Arceus".

Die Zorua imitieren im Eins gegen Eins die Gestalt des Menschen oder des Taschenmonsters. Es absorbiert die Angst derjenigen, die seine Illusionen gesehen haben, und verwandelt diese in Kraft. Auch die Weiterentwicklung, das Fluchfuchs-Pokémon Zoroark, nutzt die Stärke der Illusionen, um seinen Gegnern physischen Schaden zufügen. Doch bei dem körperlichen Schaden soll es nicht bleiben, denn durch die Boshaftigkeit der Illusionen sollen die Zeugen dieser in den Wahnsinn getrieben werden. Dazu passt, dass sie Menschen und anderen Pokémon gegenüber von Natur aus feindselig gestimmt sind. Doch erlangt man einmal das Vertrauen eines Zoroarks, so kann man sich einem wertvollen und treuen Verbündeten sicher sein.

Die Boni für Frühkäufer

Genau wie bei Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle können Käufer von Pokémon-Legenden: Arceus ebenfalls Boni für den frühen Erwerb des Titels freischalten. Spieler können bis zum 9. Mai 2022 in der Geheimgeschenk-Funktion des Spiels sowohl eine Fluchfuchs-Maske als auch ein Hisui-Fukano-Kleidungsset erhalten, wenn sie „Per Internet empfangen“ auswählen. Käufer der digitalen Version des Spiels profitieren bis zum 16. Mai 2022 zusätzlich zu den eben genannten Boni von 30 Schwerbällen.

Wie gefällt euch das Aussehen dieser Hisui-Formen? Gefallen euch die Hintergrundinformationen zu den Pokémon?

Quelle: Pokémon (Twitter)
Bilder: © The Pokémon Company

Über Marcel Eidinger 1478 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*