Pokémon Café Mix – Neue Bestellungen und vieles mehr

Viel gibt es leider nicht zu berichten, dennoch freue ich mich, euch ein kleines Update zu Pokémon Café Mix zu geben. Bei dem Spiel handelt es sich um einen kostenfrei herunterladbaren Titel, welcher am 23. Juni 2020 auf der Nintendo Switch erschienen ist.

Nintendo aktualisiert das Spiel immer wieder und fügt kostenlos neue Bestellungen hinzu. Durch neue Bestellungen kommen neue Pokémon ins Café, welche wiederum als spielbare Charaktere freigeschaltet werden können.

Auch für erfahrene Spieler wird das Spiel also niemals langweilig. Heute kam ein weiteres Update heraus. Auch diesmal gibt es neue Bestellungen. Des Weiteren wird ein neues, wenn auch bereits bekanntes, Event starten.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Pokémon Café Mix".
Neues Update = Neue Bestellungen

Übersicht der Neuerungen in Pokémon Café Mix

Im Folgenden findet ihr alle Informationen:

  • Die Bestellnummern 931 bis 960 sind jetzt im Spiel verfügbar. Neue Stufen und neue Pokémon werden vorgestellt. Auf in ein Abenteuer mit 30 neuen Leveln.
  • Das Mimikyu Team Event ist zurückgekehrt und wird bis zum 24. März 2021 verfügbar sein. Wenn ihr es das erste Mal verpasst habt, meldet euch dieses mal an und nutzt es richtig aus.

Freut ihr euch über das neue Event in “Pokémon Café Mix”? Welche Pokémon wünscht ihr euch als nächstes in dem Titel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 835 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*