Pokémon Café Mix – Neue Stages + Gengar-Event

Das Bild zeigt ein Pokémon aus dem Spiel "Pokémon Café Mix". Es handelt sich um Gengar.
© YouTube via Spatial Gum

Ach, wieder einmal ist es Nintendo, welche gute Nachrichten fürs uns haben. Mittlerweile habe ich so oft von Pokémon Café Mix berichtet, dass ich es nicht mehr an einer Hand abzählen kann. In regelmäßigen Abständen werden neue Stages veröffentlicht und stetig treten neue Pokémon mit neuen, besonderen Fähigkeiten als Gäste auf.

Durch das ab heute verfügbare Update werden 30 neue Stufen dem Spiel hinzugefügt. Zudem könnt ihr nun Gengars Spezialkunden-Event auslösen. Verfügbar ist die letzte Entwicklung von Nebulak bis zum 05. Mai 2021. Rekrutiert werde kann er natürlich auch.

Bei Pokémon Café Mix handelt es sich um ein Puzzlespiel, welches seit dem 24. Juni 2021 kostenlos über den Nintendo eShop heruntergeladen werden kann. In regelmäßigen Abständen erweitert Nintendo das Spiel kostenlos um neue Level und Spezialgäste.

Das Bild zeigt Gengar als Teil unseres Teams bei "Pokémon Café Mix".
© Miketendo64

Kurze Rede, kurzer Sinn: Stürzt euch in die neusten Level von Pokémon Café Mix und bringe Gengar dazu, sich eurem Team anzuschließen. Freut ihr euch über dieses kleine Update? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Bisafans

Über Caren Koch 852 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*