Plants vs Zombies: Battle for Neighborville – Complete Edition für Switch erscheint im März

Wie im letzten Monat berichtet, listete Gamefly, die Seite zum Ausleihen von Spielen, Plants vs Zombies: Battle for Neighborville – Complete Edition für die Switch.

Nun ist klar, dass diese vollkommen ins Schwarze getroffen hat. Denn auch das Erscheinungsdatum stimmt: am 19. März veröffentlicht EA den Titel auf der Hybridkonsole.


Ursprünglicher Artikel vom 17. Januar

Plants vs Zombies: Battle for Neighborville – Complete Edition für Switch gelistet

Im Juni letzten Jahres gab EA bekannt, dass Apex Legends und Lost in Random für die Switch erscheinen. Weiterhin kündigte EA an, dass insgesamt sieben Titel innerhalb der nächsten 12 Monate für die Hybridkonsole erscheinen. Dazu soll angeblich auch Plants vs Zombies: Battle for Neighborville – Complete Edition zählen.

Eine Listung bei GameFly legt nun nahe, dass der Multiplayer-Shooter bereits bald auf der Switch erscheinen soll. Bei GameFly handelt es sich um eine Website zum Ausleihen von Spielen. Diese scheint jedoch eine relativ zuverlässige Quelle zu sein, haben diese bereits vor der eigentlichen Ankündigung die Switch-Versionen von Mutant Year Zero: Road To Eden und Titan Quest gelistet.

Das Bild zeigt die Listung von "Plants vs Zombies: Battle for Neighborville" auf GameFly.

Plants vs Zombies: Battle for Neighborville – Was folgt nach der Complete Edition von EA?

Sollte, wie nach Angabe von GameFly, Plants vs Zombies: Battle for Neighborville – Complete Edition am 19. März für die Switch erscheinen, bleibt von der Liste der sieben EA-Spiele nur noch ein unangekündigtes übrig. Demnach soll Velan Studios, der Entwickler von Mario Kart Live: Home Circuit, sich dafür verantwortlich zeigen.

Ansonsten sind von EA bereits FIFA 21 Legacy Edition, Burnout Paradise Remastered und Need for Speed: Hot Pursuit Remastered für die Switch im letzten Jahr erschienen. Des Weiteren warten wir noch auf das angekündigte Apex Legends, welches leider verschoben wurde, und Lost in Random, welches in diesem Jahr erscheinen soll.

In einem Interview mit GamesIndustry.biz gab Mike Blank, Senior Vice President von EA, bekannt, dass weitere Spiele von EA auf der Nintendo Switch möglich sind. Es bleibt also abzuwarten, womit wir weiterhin rechnen können.

Habt ihr Lust auf Pflanzen gegen Zombies auf der Switch? Was haltet ihr von diesem Ableger der Spielreihe?

Quelle: NintendoLife
Titelbild: © EA

Über Marcel Eidinger 1237 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*