PJ MASKS: HELDEN DER NACHT – Launch-Trailer

Das Bild zeigt das Logo des Spiels "PJ MASKS: HELDEN DER NACHT".

Vor einigen Tagen, um genau zu sein am 29. Oktober 2021, hat PJ MASKS: HELDEN DER NACHT seinen Release auf der Nintendo Switch gefeiert. Passend zu diesem Ereignis hat nun der Publisher Outright Games einen Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Wenn ihr euch für das Jump’n’Run-Abenteuer interessiert, habt ihr zwei Kaufoptionen. Entweder ihr erwerbt das Spiel digital über den Nintendo eShop für einen Preis von 39,99 € oder ihr haltet die Augen bei diversen Einzelhändlern offen. PJ MASKS: HELDEN DER NACHT ist auch als physische Edition verfügbar.

Im Folgenden findet eine kurze Übersicht über das Spiel, gemeinsam mit dem Launch-Trailer.

PJ MASKS: HELDEN DER NACHT – Eulette, Gecko oder Catboy?

Wer zieht los in der Nacht und rettet den Tag? Du natürlich, wenn du willst!

Rein in den Pyjama, damit du im bisher aufregendsten PJ-Masks-Videospiel in die Rolle von Catboy, Eulette und Gecko schlüpfen kannst! Vom Missionshauptquartier aus kannst du dich auf ein Plattform-Abenteuer für kleine Helden begeben. Kannst du mit deinen Superkräften – Catboys Geschwindigkeit, Eulettes tollen Flugmanövern und Geckos mächtigen Muskeln – die Bösewichte der Nacht aufhalten? Erkunde außerdem acht PJ-Masks-Schauplätze, von den Dächern der Stadt über den Rätselberg bis hin zum Mond, wenn du willst! Mit der Hilfe von PJ Robot kannst du eine Welt der Freundschaft, des Teamworks und der erstaunlichen versteckten Sammelgegenstände erkunden.

Kannst du die Welt vor Romeo, Lunagirl und Nachtninja retten?

© Nintendo.de
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "PJ MASKS: HELDEN DER NACHT".

Die wichtigsten Key Features

  • SELBST ZUM HELDEN WERDEN – Du kannst als Catboy, Eulette und Gecko spielen
  • WELTERKUNDUNG – Du kannst acht bekannte Schauplätze aus PJ Masks besuchen
  • SICHER SPIELEN – Die Steuerung wurde speziell für kleine Helden entwickelt
  • BÖSEWICHTE AUFHALTEN – Kannst du Romeo, Lunagirl, Nachtninja und andere von ihren Missetaten abhalten?
  • SAMMELGEGENSTÄNDE SUCHEN – Gelingt es dir, im Spiel die vielen coolen versteckten Gegenstände zu finden?
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "PJ MASKS: HELDEN DER NACHT".

Ein Spiel speziell für unsere kleinen Helden. Habt ihr euch über den Release von „PJ MASKS: HELDEN DER NACHT“ gefreut? Findet ihr, dass das Spiel gut für Kinder geeignet ist? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1146 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*