Story of Seasons: Pioneers of Olive Town – Trailer zeigt den März-DLC

Das Bild zeigt das japanische Logo der ersten Erweiterung des Erweiterungspasses von "Story of Seasons: Pioneers of Olive Town".

Freudige Nachrichten haben uns heute von Marvelous erreicht. Während Harvest Moon: One World von der Community eher mit einem mulmigen Bauchgefühl aufgenommen wurde und die Meinungen doch sehr weit auseinander gehen, freuen sich viele Fans auf den nahenden, europäischen Release von Story of Seasons: Pioneers of Olive Town. Der Publisher des Spieles hat nun einen neuen Trailer zur ersten Erweiterung des Erweiterungspasses geteilt.

Ebendieser wird ab dem 25. März in Japan verfügbar sein. Da die europäische Version erst am 26. März 2021 erscheint wird uns der DLC dementsprechend etwas später erreichen. Vermutungen legen nahe, dass es Mitte oder Ende April soweit sein wird.

Der erste DLC enthält folgende Dinge:

  • Das Kostüm Animal Attire für den Protagonisten
  • Einige neue Heiratskandidaten
  • Das Unterszenario “Olive Town Mystery Files” ist ab sofort verfügbar.

Wenn ihr euch für den Erweiterungspass interessiert, könnt ihr euch gerne unseren Artikel zu diesem Thema ansehen. Dort findet ihr alle zum aktuellen Zeitpunkt im Western zur Verfügung stehenden Informationen.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Story of Seasons: Pioneers of Olive Town".

Freut ihr euch auf die unterschiedlichen Erweiterungen von “Story of Seasons: Pioneers of Olive Town”? Spricht euch das Konzept mit exclusiven Heiratskandidaten und Items an? Findet ihr den Preis angemessen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 835 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*