Kann ich Pioneers of Olive Town eigentlich testen?

Das Bild zeigt eine Szene und den Probespielzeitraum von "Story of Seasons: Pioneers of Olive Town".

Die Antwort ist ja, zumindest für einen bestimmten Zeitraum. Ehrlich gesagt hat mich das ziemlich überrascht. Aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul, sagt man umgangsprachlich ganz gerne. Heute soll es um STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town gehen. Wie es scheint haben alle Nintendo Switch-Spieler, die eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft besitzen, für kurze Zeit die Chance, das Spiel kostenlos anzutesten.

Pioneers of Olive Town – Zeitlich begrenztes Probespielen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch nichts so dicht an eine Demoversion rangekommen ist. Wenn euch diese Nachricht jetzt aus den Socken haut und ihr das Spiel direkt anzocken wollt, muss ich euch allerdings etwas enttäuschen. Die kostenlose Testversion steht erst am dem 10. November 2021 zu Verfügung. Hier noch einmal die Ankündigung via Twitter:

Ab dem 16. November 2021 ist das Probespiel dann allerdings wieder vorbei. Nichtsdestotrotz ein Grund zur Freude, wenn ihr mich fragt. Da ich mich auch noch nicht zu einem Kauf entschieden habe, spiele ich es vielleicht sogar selbst mal an.

Das bIld zeigt eine Szene aus dem Spiel "Story of Seasons: Pioneers of Olive Town".

„STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town“ zählt definitiv zu den polarisierenden Spielen. Entweder man hasst es, oder man spricht vom besten Teil der Serie. Was ist eure Meinung zu diesem Farmingsimulator? Habt ihr euch das Spiel gegönnt oder seid ihr ähnlich wie ich auch noch zwiegespalten? Freut ihr euch über das kostenlose Probespiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Twitter
© Ankündigungtrailer

Über Caren Koch 1146 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*