Pioneers of Olive Town – Einige Charaktertrailer

Das Bild zeigt das Logo von "STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town".

Ich kann immer noch nicht so wirklich in Worte fassen, wie sehr ich mich auf den Release von STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town. Und das liegt nicht nur daran, dass das Spiel kurz nach meinem Geburtstag erscheint. Offizieller Release ist am 26. März 2021. Mittlerweile hat Marvelous Games uns auch einige Informationen zur Verfügung gestellt, die uns das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

So wissen wir zum Beispiel bereits, dass es eine Deluxe Edition geben wird. Oder wir sind uns auch darüber im Klaren, dass das Craften das neue Schlüsselelement des Spieles sein wird. Trotz allem darf natürlich aber die Liebe auch nicht fehlen. Mittlerweile haben wir sowohl japanische, wie auch englische Trailer zu allen Heiratskandidaten gesehen. Sind wir zufrieden mit ihnen? Tja, in dieser Hinsicht sind die Meinungen tatsächlich sehr gespalten.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town".
Unser Feld wird riesig sein © Nintendo.de

Heute hat XSEED Games weitere Informationen zu den zehn Heiratskandidaten bekannt gegeben. Diesmal nicht in Form von einzelnen Posts auf Twitter, sondern von zwei offiziellen, englischen Trailern. Einer beschäftigt sich mit den weiblichen Kandidaten, der andere stellt die männlichen Bachelors vor.

Pioneers of Olive Town – Zwei neue Trailer

In Olive Town leben alle Arten von Single-Jungs und Mädels, die darauf warten, von den Füßen gerissen zu werden. Zu den Junggesellen gehören Blaire, die Bistrokellnerin, die davon träumt, als Schauspielerin in der Stadt groß rauszukommen, und Reina, eine energiegeladene junge Frau, deren Wissen über antike Gegenstände nur durch ihre Fähigkeit konkurriert, den Überblick über das Studium zu verlieren. Zu den Junggesellen gehören der reservierte Damon mit seinem coolen Motorrad und seiner geheimen Schwäche für die Hilfe für Tiere und Iori, ein sanfter junger Mann, der sich über die übersehene Schönheit der Natur freut, wie das Rascheln von Blättern im Wind und das Plätschern von Bächen.

Aus dem englischen übersetzt

Wollt ihr uns verraten, welcher Jungeselle, beziehungsweise welche Jungesellin euer absoluter Favorit ist? Werdet ihr eine klassische Ehe eingehen oder denkt ihr dieses Mal über eine gleichgeschlechtliche Ehe nach? Schließt ihr euch der allgemeinen Kritik an, dass die Charakterdesigns zu klischeehaft sind? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 569 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*