Physischer Release für Supraland angekündigt

Das Bild zeigt Logo von "Supraland".

Erfreuliche Nachrichten habe ich heute wieder einmal für alle Fans von physischen Fassungen mitgebracht. Bereits seit etwas weniger als einem Jahr kommen wir digital in den Genuss des Knobbel- und Rätselspieles Supraland. Nach der Enttäuschung, dass uns der DLC des Spieles als Nintendo Switch-Spieler wohl niemals erreichen wird, ist der physische Release wohl ein kleiner Versuch, uns zu trösten.

Wie so oft wird der physische Relase von Limited Run Games übernommen. Das Unternehmen hat sich hierzu mit Humble Games und Supra Games zusammengetan, um die Box-Version zu produzieren. Die Vorbestellungen für die Standalone-Version sind ab dem 19. Oktober 2021 um 18:00 Uhr über die offizielle Webseite des Unternehmens möglich. Wie lange die Vorbestellungen dauern oder wann das Produkt ausgeliefert wird, dass steht noch nicht fest.

Wenn ihr euch jetzt Hoffnungen auf eine limitierte Editon macht oder vielleicht sogar auf eine Collector’s Editon, dann muss ich auch leider enttäuschen. Limited Run Game hat in der Ankündigung leider auch ganz offiziell bestätigt, dass zum aktuellen Zeipunkt keine Sondereditionen geplant sind. Es wird einzig und allein die Standalone-Version geben.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Supraland".

Freut ihr euch über eine physische Fassung für „Supraland“? Habt ihr das Spiel bereits digital angezockt oder sprechen euch das Design und das Spielprinzip eher weniger an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Limited Run Games

Über Caren Koch 1065 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*