Persona Soundtracks ab sofort bei Spotify erhältlich

Freunde guter Musik, stellt eure Lauscher auf: Seit heute um Mitternacht könnt ihr diverse Soundtracks der Persona-Reihe auf Spotify anhören. Das kündigte der Twitter-Account von AniPlaylist mit.

♫♪ You’ll never see it coming ♪♫

Wie ihr seht, ist die Liste recht ordentlich. Ihr könnt nicht nur die Soundtracks der Hauptspiele der Persona-Reihe anhören, sondern habt auch noch Soundtracks einiger Spin-Offs wie P4 Arena und P4 Dancing All Night.

Wer gerade Lust auf einen Soundtrack zu einem bestimmten Teil hat, kann einfach in dieser Playlist hier einen Track davon raussuchen und auf die drei Punkte rechts drücken. Dort einfach “Album aufrufen” auswählen und schon könnt ihr euch das ganze Album anhören und abspeichern.

Das Bild zeigt einen Screenshot der Persona-Playlist auf Spotify

Ansonsten habt ihr mit der Playlist von AniPlaylist mehr als genug zum Anhören. Die Liste besteht aus insgesamt 746 Songs und hat eine Laufzeit von über einem Tag. Mal schauen, wie lange ich durchhalte, bevor ich Lust auf etwas anderes bekomme.

Da Persona 5 Strikers (ehemals Scramble) ebenfalls seinen Weg in westliche Gefilde findet, könnte dieser Soundtrack ebenfalls hinzukommen, jedoch gibt es diesbezüglich noch keine Info.

Welcher Soundtrack der Reihe gefällt euch bisher am besten? Freut ihr euch schon auf Strikers? Schreibt es uns in die Kommentare.

Quelle: NintendoLife
Bild: © Atlus

Über Roger Hogh 730 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*