Persona 5 Strikers – Westlicher Launch Trailer

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Persona 5 Strikers".

Lange Zeit stand nicht genau fest, ob es Persona 5 Strikers auch in den Westen schaffen wird. Eine Veröffentlichung im japanischen Raum stand ja schon lange fest, allerdings gab Altus erst im Dezember 2020 bekannt, dass das Spiel es tatsächlich in den Westen schafft. Auch wenn es in dieser Hinsicht bereits seit Ende April Spekulationen gab.

Geplant ist ein Release im Westen im Februar 2021. Eigentlich sollte das Spiel bereits wesentlich früher erscheinen, dass war allerdings, bevor Corona so schlimm wurde. Bevor die Entwickler tatsächlich die Folgen der Pandemie für die ganze Welt abschätzen konnten. Daher hat sich der Releasetermin der englischen Lokalisierung nach hinten verschoben.

Bald ist es nun aber tatsächlich soweit. Ab dem 23. Februar 2021 können wir Persona 5 Strikers auch im Westen auf der Nintendo Switch genießen. Auch wenn es noch ein paar Tage bis dahin sind, kannn ich euch bereits jetzt den Launch Trailer zur Verfügung stellen.

Persona 5 Strikers – Einige Details zum Spiel

Begleite die Phantomdiebe und schlag die Korruption zurück, die sich in Japans Städten breitmacht. Ein Sommerurlaub mit guten Freunden nimmt eine plötzliche Wendung, als sich überraschend eine verzerrte Realität zeigt. Nun liegt es an dir, die Wahrheit aufzudecken und die Herzen jener zu befreien, die inmitten dieser Krise gefangen sind.

Nintendo.de
  • Tauche ein in die stylishe Welt von Persona – mit einer komplett neuen Geschichte
  • Steuere dein Team auf geschickte Weise in einem explosiven Kampfsystem
  • Erlebe Kämpfe bei einer Wahnsinnsreise durch ganz Japan
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Persona 5 Strikers".

Freut ihr euch auf den baldigen Release von “Persona 5 Strikers”? Seid ihr froh darüber, dass es auch eine deutsche Fassung gibt? Werdet ihr euch den Titel physisch oder digital kaufen? Findet ihr den Preis von gerundet 60 € angemessen? Lasst und eure Meinung in den Kommentaren da.

Quelle: Gematsu, Nintendo.de
© Nintendo.de

Über Caren Koch 859 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*