Pathway – Strategische Schatzjagt in physischer Form

Das Bild zeigt das Logo des Spieles "Pathway".

Erfreuliche Nachrichten haben uns heute mal wieder von Limited Run Games erreicht. Wie diese bekanntgaben, werden sie eine physische Version von Pathway auf den Markt bringen. Digital erschien das Spiel bereits am 27. Mai 2021 über den Nintendo eShop. Hinter der virtuellen Fassung stehen Chucklefish und Robotality. Bei dem Titel handelt es sich um ein rundenbasiertes Strategiespiel, in welchem ein Team von Abenteuern durch die Wüsten-Wildnis reist.

Vorbestellungen sind über die Seite von Limited Run Games ab dem 08. Oktober für insgesamt vier Wochen möglich.

Pathway – Strategisch, praktisch, gut

Im Jahr 1936 verbreitet sich der Einfluss der Nationalsozialisten sowie Gerüchte über geheime Ausgrabungen, mysteriöse Artefakte und grausame okkulte Rituale … Überliste Gegner in strategischen Teamkämpfen und spüre alte Schätze auf, bevor sie in die falschen Hände geraten!

  • DYNAMISCHE ABENTEUER – Entdecke 5 verschiedene Kampagnen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad, wobei jeder Versuch ein neues Netz aus Ereignissen und Begegnungen bedeutet …
  • SCHWERE ENTSCHEIDUNGEN – Erlebe Ereignisse in Form von Geschichten. Willst du den Brunnen erkunden? Die Dorfbewohner retten? Du entscheidest!
  • ENTSCHEIDENDE KONFLIKTE – Nutze Deckung und suche genau die richtige Position für den spannenden, rundenbasierten Teamkampf. Lerne, wie du deine Ausrüstung und die Fähigkeiten deines Teams am besten einsetzt, um deine Gegner zu bezwingen.
  • STELL DIR DEIN TEAM AUS ABENTEURERN ZUSAMMEN – Jeder der 16 Charaktere, die du in Pathway freischalten kannst, hat eigene Stärken und Schwächen, die sich sowohl auf den Kampf als auch auf Begegnungen auswirken.
  • VERBORGENE SCHÄTZE – Tausche deine wertvolle Beute gegen seltene Waffen und Rüstung ein und werte das Arsenal deines Teams auf.
  • ERHOLEN & NEU SPIELEN – Experimentiere mit verschiedenen Team-Kombinationen, bis all deine Gegner vernichtet sind!
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Pathway".

Freut ihr euch über den physischen Release von „Pathway“? Habt ihr euch die digitale Version gekauft oder hattet ihr die Hoffnung auf eine physische Fassung? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything, Nintendo.de

Über Caren Koch 1063 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*