Override 2: Super Mech League – Dan Moroboshi ab sofort verfügbar

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Override 2: Super Mech League".

Freudige Nachrichten haben uns heute von dem Spiel Override 2: Super Mech League erreicht. Gemeinsam mit dem neusten Patch ist auch der Charakter Dan Moroboshi von Ultraman in das Spiel eingezogen. Das gaben Publisher Modus Games und Entwickler Studios Brazil heute bekannt. Bei ihm handelt es sich um das vierte und letzte Mitglied der Ultraman-Crew, welches die Kampffläche betritt.

Im Folgenden findet ihr einen Trailer zu dem neuen Charakter, gemeinsam mit ein paar neuen Informationen.

Override 2: Super Mech League – Patchnotes zum neuen Update

  • Neu Ultraman Ultraseven (Dan Moroboshi)
  • Änderungen an der Stardust-Balance
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler die Einhorn-Ladung abbrechen konnten, nachdem sie geblockt wurde
  • Die Anzahl der Sprünge von Bouncing Star wurde reduziert, wenn er ohne Glow Up verwendet wird
  • Erhöhung der Erholungszeit von Bouncing Star
  • Spiele in Club-Duellen jetzt auch gegen die KI

Wenn ihr euch unter der Override-Serie nicht wirklich etwas vorstellen könnt, habe ich noch einen heißen Tipp für euch. Schaut doch gerne in unseren Test zu Override Mech City Brawl Nr. 4 rein. Auch wenn man die beiden Titel nicht zu 100 % vergleichen kann, bekommt ihr dort doch einen guten Einblick in die Reihe.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Override 2: Super Mech League".

Freut ihr euch über das allerneuste Update zu “Override 2: Super Mech League”? Spricht euch der neue Spieler an? Habt ihr euch den DLC gekauft? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Gematsu
© Nintendo.at

Über Caren Koch 849 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*