Overcooked! All You Can Eat erscheint am 23. März 2021

Das Bild zeigt das Logo von "Overcooked! All You Can Eat".
© Team17

Endlich ist es soweit und ich bin freue mich sehr über die heutige Ankündigung von Team17 und Ghost Town Games. Denn Overcooked! All You Can Eat wird bald auch die Nintendo Switch und diverse andere Konsolen erreichen. Bereits im November 2020 ist das Spiel für die Playstation 5 und die XBox Series erschienen, ob es auch einen Release auf Nicht-Next Gen-Konsolen geben wird, war zum darmaligen Zeitpunkt unklar.

Am 23. März 2021 wird es soweit sein und wir Fans können das Spiel digital über den Nintendo eShop kaufen. Preislich müssen wir für 39,99€ zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, für echte Fans sollte das Spiel sein Geld aber definitiv wert sein.

Overcooked! All You Can Eat – Einige Informationen

Overcooked! All You Can Eat bietet mehr als 200 Level aus beiden Spielen, einschließlich aller herunterladbaren Inhalte, sieben neuen Level und ein brandneuen Assist-Modus, der vollständig in bis zu 4K neu erstellt wurde und mit einer Geschwindigkeit von 60 Bildern pro Sekunde (30 Bilder pro Sekunde auf Nintendo Switch) ausgeführt wird. Der plattformübergreifende Mehrspielermodus wird in einem kostenlosen Update nach dem Start auch für Köche verfügbar gemacht, die auf allen Plattformen spielen.

Die Spieler erhalten nicht nur drei neue und exklusive Köche, sondern können auch aus dem gesamten Katalog von über 80 katastrophalen Köchen auswählen, die jeweils mindestens eine brandneue alternative Hautvariante besitzen. Der schwedische Küchenchef von The Muppet steht nur für eine begrenzte Zeit zum kostenlosen Download für alle Overcooked! All You Can Eat-Spieler zur Verfügung.

Overcooked! All You Can Eat enthält außerdem neue Eingabehilfen und einen Unterstützungsmodus, der die Option zum Erhöhen der Levelzeiten hinzufügt. Boost Scores für jede Mahlzeit; Verlängere die Rezeptzeiten und die Möglichkeit, den Ablauf der Bestellung zu deaktivieren. Zu den Eingabehilfen gehören farbenblinde, freundliche Kochindikatoren, eine skalierbare Benutzeroberfläche und die Möglichkeit, legastheniefreundlichen Text zu aktivieren.

Aus dem englischen übersetzt (© Gematsu)

Kurzer Überblick über die Key Features

  • Jeder Schluck – Beinhaltet alle Overcooked! und Overcooked! 2 Inhalte, remastered und verfügbar in 60 Bildern pro Sekunde und in bis zu 4K Auflösung.
  • Mehrere Multiplayer-Kurse – ursprüngliche Level von Overcooked! sind zum ersten Mal mit Online-Multiplayer-Unterstützung spielbar. Jede Overcooked! All You Can Eat Küche bietet auch Cross-Play-Funktionen durch einen Day-One-Patch.
  • Exklusive neue Küchen und Köche – Neue Level, neue Köche und zusätzliche Skins für jeden einzelnen Koch – alles exklusiv bei Overcooked! All You Can Eat.
  • Trophäen / Erfolge – Brandneue Trophäen- und Erfolgssets, die die Spieler freischalten können.
  • Koche für alle – Eingabehilfen und ein neuer Assistenzmodus öffnen das Spiel für mehr Spieler als je zuvor.
Das Bild zeigt alle Köche des Spieles "Overcooked! All You Can Eat".

Freut ihr euch darüber, dass „Overcooked! All You Can Eat“ auch auf die Nintendo Switch kommt? Hättet ihr euch über eine höhere Bildrate auf der Switch gefreut? Lasst uns eire Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle und ©: Gematsu

Über Caren Koch 641 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*