One Hand Clapping erscheint am 14. Dezember

Das Bild zeigt das Logo und das Releasedate von "One Hand Clapping".

Das 2D-Puzzlespiele One Hand Clapping hat endlich ein finales Releasedatum erhalten. Wie die neuste Ankündiung des Publishers HandyGames – man erkennt ebendiesen von Spielen wie Pile Up! Box by Box oder Little Big Workshop – und des Entwicklers Bad Dream Games zeigt, werden sie ihr Spiel am 14. Dezember 2021 veröffentlichen. Deses wurde im Rahmen eines kurzen Videos enthüllt, welches ihr im Folgenden findet.

One Hand Clapping – Sing dich um dein Leben

One Hand Clapping ist ein 2D-Puzzle-Platformer, der dich dazu einlädt, in dein Mikrofon zu singen, um musikalische Rätsel zu lösen. Entdecke die Macht deiner Stimme um die Welt verändert. Dieses einzigartige Spiel gibt dir die Freiheit, dich durch seine Mechanik auszudrücken. Es hilft dir, Vertrauen in deine Gesangsstimme und die Stimme in dir aufzubauen.

Die Welt des Spiels ist voller lebendiger Landschaften und geheimnisvoller Charaktere, die in einer warmen, minimalistischen Ästhetik dargestellt werden, die zum Selbstausdruck anregt, ohne die Sinne zu überwältigen. Alles, was du brauchst, sind ein Mikrofon, Kopfhörer und deine Stimme!

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Features

  • Entfliehe den verurteilenden Augen der feindseligen Einwohner von Silent City
  • Wandere durch sechs weitläufige, farbenfrohe Biome und singe, um die Welt zu verändern
  • Singe auf deiner musikalischen Reise zusammen mit drei skurrilen Einsiedlern
  • Genieße vier Stunden kreativen und kakophonischen Spielspaß
  • Spiele den Lernmodus, um deine Stimme zu trainieren
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "One Hand Clapping".

Freut ihr euch über den nahenden Release von „One Hand Clapping“? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*