Omno erscheint am 16. Dezember

Das Bild zeigt das Logo von "OMNO".
© 4Players

Tja, ein Satz mit X, das war wohl nichts. Diese Aussage trifft wohl ganz gut auf das Spiel Omno zu. Ursprünglich im Juni für die Nintendo Switch angekündigt, sollte der Titel Ende Juli digital über den eShop erscheinen. Leider scheint der Plan nicht ganz aufgegangen zu sein. Heute haben der Publisher Future Friends Games und der Entwickler Studio Inkyfox nun bekanntgegeben, dass sie versuchen, das 3D-Soloabenteuer noch diesen Monat zu veröffentlichen. Ein Release ist am 16. Dezember geplant. Das bestätigt auch die Nintendo eShop-Listung.

Omno – Erlebe eine tolle Reise durch eine uralte Welt

Omno entführt euch auf eine Entdeckungsreise durch eine uralte Welt voller Wunder, in einem Einzelspieler-Abenteuer voller Rätsel, Geheimnisse und Hindernisse, die es zu überwinden gilt. Entdecke eine lebendige Welt voller seltsamer und wunderbarer Lebensformen und decke die Wahrheit hinter deine Pilgerreise auf.

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Key Features

  • Eine Reise in die Vergangenheit – Entdecke eine zeitlose Geschichte von Opfern und Selbstfindung, während du die Wahrheit hinter deiner Pilgerreise herausfindest
  • Eine uralte Welt, die es zu erkunden gilt – Bahne dir deinen Weg durch dichte, atmosphärische Landschaften, von Dschungeln über Wüsten bis hin zu Inseln im Himmel
  • Ein dynamisches Moveset – Jonas, ein ehemaliger professioneller Animator, erweckt die Bewegungen zum Leben, während du flüssig durch schillernde Naturlandschaften läufst, gleitest, springst, surfst und teleportierst
  • Kein Kampf, nur Neugier – Verzaubere und befreunde dich friedlich mit einer Vielzahl von mythischen Tieren, von lebhaften Insekten bis hin zu riesigen Leviathanen
  • Verblüffende Rätsel – Denke dir deinen Weg durch eine Reihe von Herausforderungen, um den Weg zum Licht freizugeben
  • Kurz und bündigOmno ist ein 4-5-stündiges Abenteuer mit fünf Klimazonen und einer Reihe von fantastischen Kreaturen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "OMNO".

Freut ihr euch über den jetzt hoffentlich tatsächlich nahenden Release von „Omno“? Was ist euer Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1209 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*