Omno – das atmosphärische Abenteuer-Spiel erscheint später in diesem Jahr

Die Publisher Future Friends Games und StudioInkyfox haben einen neuen Trailer zu Omno veröffentlicht. Das atmosphärische Abenteuer-Spiel ist ein Solo-Projekt des deutschen Entwicklers Jonas Manke und soll in diesem Sommer auf Steam erscheinen.

Die Veröffentlichung für die Nintendo Switch soll später im 2021 erfolgen. Falls ihr euch ein erstes Bild machen wollt, könnt ihr auf Steam bereits eine kostenlose Demo herunterladen.

Schaut euch nachfolgend den Trailer mit dem Titel “The Forgotten Lands” an:

In Omno geht der Spieler auf eine Entdeckungsreise durch eine uralte Welt voller Wunder. Löse Rätsel, überwinde Hindernisse und entdecke Geheimnisse einer längst vergessenen Zivilisation. Durchstreife dabei Wälder, Wüsten, eisige Tundras und begebt euch sogar auf den Weg über die Wolken.

Features von Omno

Das Bild zeigt eine atmosphärische Szene in "Omno".
Entdeckt die vielseitige Welt voller Geheimnisse
  • Ein sanftmütiges, aber emotionales Einzelspieler-Abenteuer
  • Entdecke und erkunde eine atemberaubende, mysteriöse Welt
  • Freunde dich mit fantastischen, faszinierenden Kreaturen an
  • Meistere fordernde Rätsel und entdecke uralte Mysterien
  • Der deutsche Solo-Entwickler Jonas Manke hat das Spiel über fünf Jahre lang allein entwickelt

Falls ihr euch für weitere Abenteuer-Spiele interessiert, könnt ihr gerne unsere Berichterstattung zum Genre nachverfolgen.

Wie gefällt euch der Trailer zum Abenteuer-Spiel? Sagt euch der Titel vom Stil und Setting zu?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Future Friends Games

Über Marcel Eidinger 1387 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*