Not Tonight 2 für die Nintendo Switch angekündigt

Das Bild zeigt das Logo des Spieles "Not Tonight 2".

Freudige Nachrichten haben uns vor wenigen Tagen von No More Robots und PanicBarn erreicht. No More Robots kennt man unter anderem von Spielen wie Let’s Build A Zoo oder Yes, Your Grace. Gemeinsam werden sie ihr Spiel Not Tonight 2, die Fortsetzung des Originalspieles, auch auf die Nintendo Switch holen. Der erste Teil erschien bereits Anfang 2020 auf der Switch. Zum aktuellen Zeitpunkt steht noch kein genauer Releasetermin fest, es ist nicht einmal bekannt, ob das Spiel noch dieses Jahr erscheinen wird.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zu dem Titel und einen ersten Trailer.

Not Tonight 2 – Rette deinem Freund vor dem Rechtssystem im kaputten America

Immigration Enforcement Case #112: Du bist verhaftet. Wenn deine Freunde es nicht schaffen, ein kaputtes Amerika zu durchqueren, deine Ausweispapiere zu beschaffen und sich aus dem Ärger herauszuhalten … ist das das Ende des amerikanischen Traums für dich.

In einem alternativen, kaputten Amerika, in dem Kapitalismus und politische Gier die Hauptrolle spielen, ist deinFreund verschwunden. Eduardo Suarez wurde bei einer Demonstration entführt und sitzt nun im Gulag von Miami zur Bearbeitung bereit.

Not Tonight 2 ist ein amerikanischer Roadtrip zur Dokumentenprüfung, der ein unter Zeitdruck stehendes Rollenspiel mit einer politisch aufgeladenen, dunklen Komödie verbindet, in der jede Entscheidung zählt. Wird es Eduardos Freunden Malik, Kevin und Mari gelingen, seine Dokumente rechtzeitig zu finden und nach Miami zu bringen, oder ist dies das Ende des amerikanischen Traums?

Die wichtigsten Key Features auf einen Blick

  • Drei verzweigte Geschichten, geschrieben von einem Team von POC-Autoren
  • Bahne dir deinen Weg durch Amerika und triff dabei erschreckende Entscheidungen
  • Arbeite an den Türen von Clubs, Kirchen, Rennstrecken, Casinos und Sekten
  • Überprüfe den IDS, während du eine Vielzahl von albernen, ergreifenden Minispielen absolvierst
  • Rhythmusspiele, Wortassoziation, Burger servieren, Religion einschätzen, Hühner überprüfen und vieles mehr
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Not Tonight 2".

Freut ihr euch darüber, dass auch “Not Tonight 2” den Sprung auf die Nintendo Switch wagen wird? Habt ihr das Spiel bereits auf einer anderen Platform gespielt? Wie hat euch der erste Teil der Serie gefallen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1015 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*