No Place for Bravery verzögert sich auf das 3. Quartal 2022

Das storygetriebene Action-RPG No Place For Bravery von Glitch Factory und Ysbryd Games, in dem es darum geht, wie weit ein Elternteil gehen würde, um sein Kind zu finden, beginnt seine gewalttätige Suche im 3. Quartal 2022 auf der Nintendo Switch und PC (Steam).

Ursprünglich für das 4. Quartal 2021 angekündigt, wird der Titel nun von zusätzlicher Pflege und Handwerkskunst profitieren, um die Vision des Entwicklers von einer zeitlosen, düsteren Fabel über den schmalen Grat zwischen Heldentum und Besessenheit vollständig umzusetzen.

Wenn ihr weitere Informationen benötigt, findet ihr diese nachfolgend im ursprünglichen Artikel vom Juni 2021.

Hattet ihr euch bereits auf diesen Indie-Titel gefreut? Wie gefällt euch das Setting?

Quelle: Pressemitteilung Stride PR


Ursprünglicher Artikel vom 22. Juni 2021

No Place for Bravery schnetzelt sich Ende des Jahres auf die Switch

Glitch Factory und Ysbryd Games grenzten kürzlich die Veröffentlichung ihres Action-RPGs No Place for Bravery ein. Der bereits vor etwa einem Jahr angekündigte brutal-schöne Titel soll demnach im letzten Quartal diesen Jahres für Steam und die Nintendo Switch erscheinen. Zu dieser Ankündigung veröffentlichte der Publisher einen neuen Trailer:

In diesem Dark Fantasy Top-Down-Action-RPG spielt ihr Thorn, ein von Albträumen geplagter Krieger im Ruhestand. Dieser stößt auf eine Gelegenheit zur Erlösung, nachdem er Hinweise auf das Verschwinden seiner Tochter vor langer Zeit gefunden hat. In Begleitung seines behinderten Pflegesohnes Phid müsst ihr entscheiden, wie weit Thorn gehen soll, um nicht nur seine Tochter zu retten, sondern auch seine Ambitionen zu erfüllen.

Der Titel fügt hochwertige Grafiken, einen mitreißenden Soundtrack und intensive Kampfmomente zusammen. Die tiefe und ergreifende Geschichte voller moralischer Dilemmata und persönlicher Reflexion wird von euren Entscheidungen während des Spielens getragen.

Das Bild zeigt einen Bosskampf in "No Place for Bravery".
Stellt euch mächtigen Gegnern gegenüber

Features von No Place for Bravery

  • Brutale Sekiro-esque 2D-Kämpfe: Das Spiel konzentriert sich auf Paraden und schnelle Kämpfe. Fehler zu machen wird bestraft und du wirst ein anhaltendes Gefühl der Zerbrechlichkeit erleben, während du dich den Gefahren von Braverys Welt stellst
  • Basiert auf wahre Geschichten: Die Geschichte von Bravery enthält eine starke Botschaft über die Rolle der Eltern und die Konsequenzen ihrer Entscheidungen in einer unruhigen Welt. Diese Botschaft basiert auf den persönlichen Lebenserfahrungen der Entwickler. Das Spiel zielt darauf ab, diese echte, berechneten Gefühle mit Kompetenz und Tiefe zu vermitteln
  • Die Erbärmlichkeit erwartet euch: Thorn ist ein fähiger Krieger in einer Welt, in der Menschen wie er ständig umkommen. Unter eurer Kontrolle wird er von Anfang an die Fähigkeit besitzen, zu töten und zu überleben. Geht davon aus, dass sich seine Zerbrechlichkeit in eurer eigenen Serie an Niederlagen widerspiegelt
  • Eine fesselnde Mischung aus einem Low-Fantasy-Setting, hochdetaillierter Pixelart und wunderschöner handgemalter Texturen lässt diese heruntergekommene Welt vor atemberaubendem Leben krächzen, während Thorn sich seinen Weg durch sie bahnt. Jede Sekunde, die in No Place for Bravery vergeht, pulsiert mit einer immersiven, intensiven Atmosphäre, die ihr in euren Adern spüren werdet

Wenn ihr weitere Informationen benötigt, besucht doch gerne die offizielle Webseite von Glitch Factory.

Wie gefällt euch das Setting dieses Dark Fantasy Action-RPGs? Was sagt ihr zu der Thematik des Spiels?

Quelle: Pressemitteilung Stride PR
Bilder: © Ysbryd Games

Über Marcel Eidinger 1841 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*