No More Heroes III: Killion Dollar Trilogy Edition für Japan geplant

Das Bild zeigt das Titelbild des Spiels No More Heros III

Während des offiziellen No More Heroes III– Livestreams “No More Broadcasting 5.1 GHm”, haben die Publisher Marvelous Games und Entwickler Grasshopper Manufacture ein weiteres Video präsentiert. Bei diesem Video handelte es sich um einen siebenminütigen “Series Digest”-Trailer, in dem das neue Action-Spiel vorgestellt wird. Weiterhin ist bekannt gegeben worden, dass eine No More Heroes III Killion Dollar Trilogy-Edition für Japan erscheinen wird.

Die No More Heroes III Killion Dollar Trilogy Edition hat eine Menge zu bieten

Die Killion Dollar Trilogy-Edition wird 9.800 Yen –umgerechnet ca. 75 Euro – kosten. In dieser Edition wird sowohl eine physische Kopie von No More Heroes 1+2 als auch von No More Heroes III für die Switch enthalten sein. Mit dabei ist außerdem eine spezielle Box mit Artwork von der japanischen Manga-Künstlerin Yusuke Kozaki. Die Killion Dollar Trilogy-Edition wird gleichzeitig mit der Standard-Edition ab dem 27. August in Japan erhältlich sein.

Das Bild zeigt die No More Heroes III Killion Dollar Trilogy-Edition
Die Killion Dollar Trilogy-Edition hat einiges zu bieten

Weil die Videos eine Altersbeschränkung haben, verlinken wir euch Yen Trailer in diesem Falle nur. Den kompletten Livestream findet ihr im ersten Abschnitt verlinkt.

No More Heroes 3 – Series Digest Movie

Kurzer Überblick zum Spiel

Ihr habt bis jetzt noch nichts von No More Heroes III gehört bzw. euch ist das Spiel unbekannt? Dann sollten wir dies schnell ändern. Wie ihr jetzt wisst, handelt es sich bei dem Spiel um ein Action-Spiel, in dem ihr in die Rolle von Travis Touchdown eintaucht.

Nach über zehn Jahren kehrt Travis nach Santa Destroy zurück. Die Stadt hat sich jedoch seit seinem letzten Aufenthalt sehr verändert. Auf einmal treibt eine riesige künstliche Inselstadt auf dem Meer. Und am Himmel befindet sich ein mysteriöses Flugobjekt. Was hat das alles nur zu bedeuten?!

Das Bild zeigt den Hauptcharakter Travis Touchdown aus dem Spiel No More Herose
Taucht in die Rolle von Travis Touchdown ein und erlebt ein neues Abenteuer

Falls ihr noch mehr Informationen zum Spiel benötigt, werdet ihr sowohl in unserer Berichterstattung zum Spiel als auch auf der offiziellen Webseite von Nintendo fündig.

Kanntet ihr das Spiel bereits und plant ihr es auch euch zu holen? Schade nur das die Killion Dollar Trilogy-Edition erstmal nur in Japan erhältlich seinen wird. Hoffen wir mal, dass die Edition auch in Deutschland erhältlich einen wird, weil die wirklich viel zu bieten hat.

Quelle: Gematsu
Bilder: © Marvelous Games

Über Magdalena Randjelovic 84 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*