No More Heroes 3 – Santa Destroy und Thunder Dome-Trailer

Das Bild zeigt das Logo von "No More Heroes 3".

Zugegebenermaßen, lange müssen wir ja nicht mehr warten. In etwas mehr als fünf Wochen, um genau zu sein in 39 Tagen, wird No More Heroes 3 auf der Nintendo Switch erscheinen. Ab dem 27. August 2021 können wir das Spiel digital über den Nintendo eShop erwerben. Neben der digitalen Fassung wird auch eine physische erscheinen. Diese kann bei den üblichen Händlern wie MediaMarkt und Saturn – um einmal ein paar Beispiele zu nennen – erworben werden. Preislich ist der Titel allerdings kein Schnäppchen. Für 59,99 € dürfen wir zwar einiges erwarten, allerdings sollte der Kauf wohl überlegt sein.

Passend zum nahenden Release hat Publisher Marvelous dem Spiel einen neuen Trailer spendiert. In diesem werden die Bereiche Santa Destroy und Thunder Dome vorgestellt.

Das wie jetzt alle noch mehr Lust auf den Titel haben, ist natürlich klar. Hoffen wir Mal, dass die nächsten Wochen schnell vorbei gehen. Noch ein Tipp von mir: Wer die Zeit bis zum Release überbrücken will und auf japanischen Rollenspiele steht, der kann sich ab morgen in Cris Tales reinschnuppern. Ich hatte schon das Vergnügen und kann euch sagen: Einfach ein großartiges Spiel.

Auf welchen Release freut ihr euch in nächster Zeit? Auf welches Spiel habt ihr so richtig Lust? Freut ihr euch über den nahenden Release von “No More Heroes 3”? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1008 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*