No More Heroes 3 – Veröffentlichungsdatum und Sprecher

Travis Touchdown? Na, klingelt da bei euch was? Richtig, Travis Touchdown ist der Hauptcharakter aus No More Heroes. Und genau davon erscheint ein dritter Teil, No More Heroes 3. Nachdem das Spiel im September letzten Jahres verschoben wurde, erhielt der Titel nun ein offizielles Veröffentlichungsdatum. Dieses wurde in der Nintendo Direct bekannt gegeben. Dieses beläuft sich auf den 27. August 2021.

Aliens? In Santa Destroy?

Ihr habt richtig gelesen. Travis Touchdown muss sich diesmal mit einer Horde Aliens anlegen. Die Aliens lassen euch aber eine Chance und fordern euch auf, mit ihnen ein Turnier abzuhalten. Der Gewinner darf die Erde behalten.

Dieses Bild zeigt die Aliens aus "No More Heroes 3".
Diese Aliens wollen einen Wettkampf mit euch abhalten. Der Preis? Die Erde

Im Zuge dessen müsst ihr euch Coins erspielen. Dies könnt ihr auf verschiedene Arten tun. Mäht den Rasen, spielt ein ATB-Kampf im Stile von Final Fantasy VII oder noch vieles mehr. Mit genügend Coins dürft ihr dann einen Boss herausfordern. Rüstet euch vor jedem Bosskampf aus und wertet eure Fähigkeiten auf. Gut gerüstet geht es in den Bosskampf – tretet dem Boss mal so richtig da rein, wo es weh tut.

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

Die Sprecher hinter No More Heroes 3

Es gibt noch mehr Neuigkeiten. Suda 51 berichtete, wer die Sprecher hinter den Charakteren sind:

  • Travis Touchdown – Robin Atkin Downes
  • Sylvia Christel – Paula Tiso
  • Henry Cooldown – Mark Allan Stewart
  • FU – Noshir Dalal
  • Damon Ricatello – Max Mittelman
  • Badgirl – Katheryn Fiore
  • Shinobu – Kimberly Brooks
  • Mr. Blackhole – Scott Whyte

Was sagt ihr zum gezeigten Material von “No More Heroes 3”? Gefällt euch das Setting mit Aliens?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Nintendo

Über Mark Wenzlaff 80 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*