Nintendo Switch Lite erhält im Mai mit Blau die fünfte Farbe

Soeben gab Nintendo bekannt, dass die Nintendo-Familie neuen Zuwachs erhält. Es handelt sich vorerst nicht um ein neues Modell oder eine Pro-Variante, sondern um eine weitere Nintendo Switch Lite.

Nachdem mit der Switch Lite in Koralle im letzten Jahr die vierte Farbe einführte, folgt nun also die fünfte. Diese kommt komplett in blau daher und wird ab dem 7. Mai verfügbar sein.

Das Bild zeigt die neue Nintendo Switch Lite in blau.

Das ist die Nintendo Switch Lite

Falls ihr einen kurzen Überblick zur Switch Lite benötigt, lest euch die folgende Beschreibung durch:

Die Spielkonsole für unterwegs.

Nintendo Switch Lite ist das kompakte Leichtgewicht der Nintendo Switch-Familie mit integrierter Steuerung.

Auf Nintendo Switch Lite können alle Nintendo Switch-Titel gespielt werden, die den Handheld-Modus unterstützen – ideal für alle, die oft unterwegs sind und dabei auch online oder lokal mit Freunden und Familie spielen möchten, die bereits das Aushängeschild Nintendo Switch haben.

Da Nintendo Switch Lite eine eigens für Handheld-Spiel konzipierte Spielekonsole ist, unterstützt sie die Wiedergabe auf dem Fernseher nicht.

Beschreibung auf Nintendo.de

Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr euch eine normale Switch oder eine Lite zulegen sollt, schaut euch gerne den offiziellen Vergleich der beiden Modelle von Nintendo an.

Wie gefällt euch die neue Farbe? Würdet ihr euch diese Variante zulegen?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 1235 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*