Website-Icon n-Switch-on.de

Nintendo: Release-Plan 2021 sieht vielversprechend aus

Sobald ein neuer Finanzbericht erscheint, veröffentlicht Nintendo einen aktuellen Blick auf seinen kommenden Veröffentlichungsplan. Diese Liste ist eine Erinnerung dafür, dass das First-Party-Line-up für Frühling und Sommer sehr gut aussieht. Für die zweite Jahreshälfte sieht es allerdings noch etwas mau aus.

Unsere Podcast-Folge dazu findet ihr hier.

Nintendo: Liste der Hauptveröffentlichungen für 2021

Hier könnt ihr euch die Liste der angekündigten Hauptveröffentlichungen für das Jahr 2021 anschauen. Darüber hinaus könnt ihr euch die Spiele anschauen, die zwar geplant sind, jedoch noch kein Erscheinungsdatum haben.

Liste für die Vereinigten Staaten / Europa (Stand Mai 2021)

Japan (Stand Mai 2021)

Line-up für die zweite Hälfte wird mehr und mehr Gestalt annehmen

Wie ihr sehen könnt, haben einige Spiele noch kein Veröffentlichungsdatum oder überhaupt einen allgemeinen Zeitraum für die Fertigstellung. Allerdings könnt ihr euch darauf vorbereiten, dass sich hier spätestens nach der E3 2021, worüber wir auch bereits einige Artikel verfasst haben, etwas ändern wird.

Seid ihr bereits auf die kommenden Spiele gespannt und auf welches Spiel freut ihr euch am meisten? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Quelle: NintendoLife
Bilder: © Nintendo

Die mobile Version verlassen