Nintendo Minute präsentiert New Pokémon Snap Gameplay

Das Bild zeigt die YouTube-Serie Nintendo Minute mit dessen Moderatoren

Wir halten euch ja stehts auf dem Laufenden sobald neue Infos zum Spiel New Pokémon Snap erscheinen. Die dieswöchige Episode von Nintendo Minute ist handelt genau hiervon. In diesem Video zeigen euch Kit und Krysta das erste Gebiet von New Pokémon Snap. Schaut den beiden dabei zu, wie sie durch die wunderschöne Landschaft tuckeln und fleißig Pokémon fotografieren. Grafisch lässt sich der Titel jedenfalls wirklich sehen.

Hier unten könnt ihr euch das komplette Video anschauen:

Übersicht zu Nintendo Minute

Ihr kennt weder die YouTube-Serie noch die zwei Moderatoren Kit Ellis und Krysta Yang? Hier bekommt ihr eine kurze Übersicht darüber:

Wie ihr jetzt wisst handelt es sich bei Nintendo Minute um eine YouTube-Serie. Diese wird auf dem YouTube-Kanal von Nintendo ausgestrahlt. Kit Ellis und Krysta Yang sind die Moderatoren dieser Serie und zeigen euch regelmäßig neue und kommende Spiele sowie Nintendos Präsenz auf Events. Die erste Folge dieser Serie ist im Jahr 2013 erschienen. Seitdem sind über 300 Folgen veröffentlicht worden.

Das Bild zeigt die Moderatoren Kit Ellis und Krysta Yang aus der Serie Nintendo Minute
Kit Ellis und Krysta Yang sind die Moderatoren der YouTube-Serie von Nintendo

Wie hat euch das erste Gameplay von “New Pokémon Snap” gefallen? Kanntet ihr bereits die YouTube-Serie? Schreibt uns eure Meinung darüber in den Kommentaren.

Quelle: NintendoEverything

Bilder: © Nintendo

Über Magdalena Randjelovic 98 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*