Website-Icon n-Switch-on.de

Übersicht zur Nintendo Direct im September 2021

Heute um 0 Uhr startete die neueste Ausgabe der Nintendo Direct und zeigte rund 40 Minuten lang Neuigkeiten oder Auffrischungen zu anstehenden Spielen oder Updates von Switch-Titeln. Wer ohne jeglichen Spoiler einfach in die Präsentation reinschauen will, kann dies direkt tun:

Übersicht der Ankündigungen aus der Nintendo Direct

Für diejenigen, die keine Zeit haben, sich die Direct anzuschauen, folgt nun ein Überblick der gezeigten Inhalte. Dazu verwende ich die Pressemitteilung von Nintendo und bringe die Ankündigungen in die Reihenfolge, wie sie im Video gezeigt wurden:

Kirby erhält ein neues 3D-Abenteuer

Weitere gezeigte Inhalte

Neben den vielen Spieleankündigungen trat Shigeru Miyamoto hervor, um einige Neuigkeiten zum Super Mario-Animationsfilm zu enthüllen. Zunächst gab die Nintendo-Legende den Kinostart bekannt: Weihnachten 2022. Außerdem stellte er den offiziellen Cast vor. Schaut euch die nachfolgende Slideshow an, um alle hochkarätigen englischsprachigen Voice Actors kennenzulernen:

1 / 10

Die letzten beiden Ankündigungen der Nintendo Direct

Wie hat euch die heutige Präsentation Nintendos gefallen? Welche Titel gehören zu euren Highlights?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Nintendo

Die mobile Version verlassen