Nintendo Direct am 24. September um 0 Uhr

Soeben gab Nintendo bekannt, dass am 24. September um 0 Uhr die nächste Ausgabe der Nintendo Direct ansteht.

Seid am 24.09. um 00:00 Uhr beim #NintendoDirect-Livestream dabei! In der etwa 40-minütigen Präsentation erhaltet ihr hauptsächlich Informationen zu den in diesem Winter erscheinenden Spielen für #NintendoSwitch.

Die Präsentation soll etwa 40 Minuten lang hauptsächlich Informationen zu den in diesem Winter erscheinenden Spielen enthalten.

Die Nintendo Direct kommt mit leichter Verspätung, hatten einige Insider angenommen, dass diese in den ersten zwei Wochen des Septembers ausgestrahlt werden müsste. Auch die Historie der bisherigen September-Directs sprach dafür.

Es bleibt abzuwarten, ob Nintendo dort auch den neuen Spielecontroller enthüllt, den sie kürzlich bei dem FCC registrierten.

Freut ihr euch auf die nächste Direct-Ausgabe? Mit welchen Erwartungen geht ihr rein?

Quelle: Nintendo (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1414 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*