Nintendo Direct findet morgen um 23 Uhr statt

Soeben hat Nintendo bekannt gegeben, dass morgen, den 17. Februar um 23 Uhr eine Nintendo Direct-Präsentation stattfindet.

Diese soll knapp 50 Minuten sowohl über bereits erschienene Titel, wie Super Smash Bros. Ultimate, als auch neue Titel berichten, die in der ersten Hälfte von 2021 erscheinen.

Lange mussten wir darauf warten, aber endlich strahlt Nintendo wieder eine vollwertige Nintendo Direct-Präsentation aus. Nachdem Nintendo die letzte am 5. September 2019 präsentierte, mussten bis morgen geschlagene 531 Tage vergehen, um die nächste Ausgabe erleben zu dürfen.

Der mögliche Inhalt der Nintendo Direct

Eigentlich hatte ich ja die Vermutung, dass Nintendo rund zehn Tage vor dem Jubiläum von The Legend of Zelda eine Präsentation veröffentlicht. Kurz vor dem Jubiläum am 21. Februar 2021 folgen nun also generelle Neuigkeiten zu bevorstehenden Veröffentlichungen von Nintendo. Ich denke, dass die Direct auch einige Ankündigungen diesbezüglich bereithalten wird. Inwieweit meine Wünsche und Erwartungen dort Erwähnung finden, könnt ihr gerne im Nachhinein vergleichen.

Das Bild zeigt mögliche Zelda-nahe Ankündigungen für die Nintendo Direct.
Welche Zelda-Ankündigungen erwarten uns?

Bezüglich Super Smash Bros. Ultimate könnte ich mir vorstellen, dass wir die Enthüllung des neuen Kämpfer sehen könnten. Nachdem kürzlich Crash Bandicoot 4: It’s About Time für den 12. März angekündigt wurde, könnte ich mir ein zeitgleiches Erscheinen des anthropomorphen Beuteldachses in Nintendos beliebten Brawler vorstellen.

Eventuell erfahren wir ja auch schon etwas zum Super Mario-Update in Animal Crossing: New Horizons. Womit wir allerdings nicht rechnen brauchen, sind Ankündigungen bezüglich Pokémon. Denn die Feierlichkeiten rund um die Taschenmonster übernimmt The Pokémon Company in der nächsten Woche.

Freut ihr euch, dass wir endlich wieder eine lange Direct-Präsentation erhalten? Mit welchen Erwartungen geht ihr in diese Direct?

Quelle: Nintendo (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1370 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*