Ninja Gaiden: Master Collection erhält großartige Deluxe Edition

Das Bild zeigt das Titelbild aus dem Spiel Ninja Gaiden

Diese Nachricht dürfte besonders die Spieler interessieren, die vorhaben, sich die Ninja Gaiden: Master Collection zu holen. Denn Koei Tecmo Europe gab bekannt, dass die actionreiche Ninja-Reihe eine Digital Deluxe Edition bekommen soll.

Freut euch auf Artbooks, Soundtracks und Ninja Gaiden Sigma

Die Deluxe Edition soll ein 70-seitiges digitales Artbook und einen digitalen Soundtrack mit über 180 Tracks enthalten. Des Weiteren werden die drei Standard-Spiele Ninja Gaiden Sigma, Ninja Gaiden Sigma 2 und Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge ebenfalls in der Deluxe Edition erhältlich sein.

Das Bild zeigt drei Titelbilder aus den Spielen Ninja Gaiden Sigma, Ninja Gaiden Sigma 2 und Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
Neben Artbooks und digitalen Soundtracks werden drei Spiele in der Deluxe Edition dabei sein

Vorbesteller-Boni gibt es ebenfalls

Das war aber noch längst nicht alles. Neben der Deluxe Edition wird es auch eine Reihe vom Vorbesteller-Boni geben. Das Besondere dabei ist, dass ihr für diese Boni die Deluxe Edition nicht kaufen müsst. Hier reicht auch der einfache Standardkauf. Wer sich das Spiel für die PS4 holt, darf sich auf Boni wie ein spezielles Design für das Konsolenmenü und passende Avatare freuen. Xbox-Besitzer erhalten als Boni 10% Rabatt auf ihren Kauf. Für Switch-Besitzer sind die Boni leider noch nicht enthüllt worden. Sobald wir mehr darüber wissen, werden wir euch darüber informieren.

Die Master Collection bringt die bekannten Actionspiele auf PC und Konsolen und lässt Fans erneut die Geschichte des “Super-Ninja” Ryu Hayabusa erleben, während er gegen tödliche Unholde kämpft, die auf der ganzen Welt für Chaos sorgen.

Das Bild zeigt den Hauptcharakter Ryu Hayabusa aus dem Spiel Ninja Gaiden
Es ist wieder Zeit die Geschichte des Ninja Ryu Hayabusa zu erleben

Die Deluxe Edition von “Ninja Gaiden: Master Collection” hört sich sehr vielversprechend an. Hattet ihr vor, euch das Spiel zu holen und wenn ja, werdet ihr euch die Deluxe Edition zulegen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen. Übrigens, falls ihr vorhabt euch ein physisches Exemplar zu holen, bietet die asiatische Version eine englische Sprachoption und kann bei Play-Asia vorbestellt werden.

Quellen: NintendoLife

Bilder: © Koei Tecmo

Über Magdalena Randjelovic 98 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*