Ni no Kuni II: Revenant Kingdom – The Prince’s Edition für Switch enthüllt

Im April noch ein Gerücht, gab Bandai Namco soeben bekannt, dass das von Level-5 entwickelte JRPG Ni no Kuni II: Revenant Kingdom – The Prince’s Edition am 17. September für die Nintendo Switch erscheint.

Passend dazu veröffentlichte Bandai Namco einen Ankündigungs-Trailer:

Quelle: Pressemitteilung MSM.digital


Ursprünglicher Artikel vom 30. April 2021

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom – The Prince’s Edition erhält Alterseinstufung

Bereits im Jahr 2019 machte sich das JRPG Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin auf den Weg auf die Nintendo Switch. Jetzt scheint es so, als wenn das Sequel Ni no Kuni II: Revenant Kingdom auch für die Hybridkonsole erscheinen könnte.

Das von Level-5 entwickelte Spiel erhielt heute eine Alterseinstufung für die Switch durch die ESRB – dem europäischen Entertainment Software Rating Board. Es handelt sich demnach um die “The Prince’s Edition”, was darauf hindeutet, dass der DLCs des Season Passes enthalten sind.

Darum geht’s in Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

Das Bild zeigt einen Kampf in "Ni no Kuni II: Revenant Kingdom".
Erlebt das actionreiche Kampfsystem

Nachfolgend findet ihr die Spielbeschreibung zum Spiel:

Willkommen in der zauberhaften Welt von Ni no Kuni!

Nachdem der junge König Evan bei einem Putsch gestürzt wurde, begibt er auf eine außergewöhnliche Reise, um ein neues Königreich zu gründen, seine Welt zu vereinen und deren Bewohner gegen die dunklen Mächte zu verteidigen, die sie bedrohen.

Werde Teil dieses unvergesslichen Abenteuers, in dem die Grenzen zwischen Animationsfilm und Videospiel verwischen. Das von LEVEL-5 entwickelte Ni no Kuni II besticht mit bezaubernden Charakteren vom legendären Künstler Yoshiyuki Momose und einen mitreißenden Soundtrack vom weltbekannten Komponisten Joe Hisaishi.

Mit den DLCs des Season Passes kannst du neue Dungeons erkunden, exklusive Belohnungen erhalten und ein brandneues Kapitel mit mehreren Stunden Spielzeit erleben.

Schaut euch den Launch-Trailer des JRPGs an, um einen besseren Eindruck vom Titel zu erhalten:

Wie hat euch der erste “Ni no Kuni”-Titel gefallen? Würdet ihr euch das Sequel zulegen, wenn es für die Switch erscheint?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Level-5

Über Marcel Eidinger 1370 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*