Next Space Rebels – Der Release verzögert sich

Das Bild zeigt das Logo von "Next Space Rebels".

Traurige Nachrichten haben uns heute von dem Publisher Humble Games – man kennt das Studio unter anderem von Spielen wie Ikenfell und The Wild At Heart – und dem Entwicklerstudio Studio Floris erreicht. Ebendiese haben im Rahmen einer Pressemitteilung ein Update zu ihrem Spiel Next Space Rebels geteilt. Leider wirdd sich der Release unplanmäßig verschieben. Das Spiel soll nun erst 2022 erscheinen.

Diese Nachricht ist auch mehreren Gründen heraus etwas unglücklich. Einerseits sollte man natürlich nicht ständig die wartenden Fans enttäuschen, andererseits wurde erst vor einigen Tagen ein Release in der nächsten Woche angekündigt. Für die meisten Konsolen kann der Releasetermin gehalten werden, die Verzögerung betrifft nur unsere Lieblingshybridkonsole.

Next Space Rebels – Werde ein erfahrener Weltraumaktivist

In Next Space Rebels entwickeln sich die Spieler von einem naiven Raketenbastler zu einem erfahrenen Weltraumaktivisten, indem sie Raketen von steigender Komplexität entwerfen, bauen und starten. Next Space Rebels ermöglicht die Freude am Schaffen, die Lektionen des Scheiterns und den Fortschritt des Experimentierens, die normalerweise komplexen Simulationsspielen vorbehalten sind, durch seine leicht zugänglichen Erstellungswerkzeuge im Stil eines Notizblocks und seine verwobene Geschichte.

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Hauptmerkmale

  • BAUE EINE ROCKE – Leistungsstarke und dennoch einfach zu bedienende Werkzeuge, mit denen jeder angehende Raketenbauer sein kreatives Potenzial voll ausschöpfen kann
  • SAMMLE NEUE TEILE – Verdiene und sammle neue Teile, indem du Herausforderungen meisterst, um von einem Hobby-Raketenbauer zu einem fortgeschrittenen Raketenwissenschaftler zu werden, der Satelliten starten kann
  • WACHSE DEINE ANHÄNGER – Baue deinen Online-StarTube-Kanal aus! Teile deine aufgenommenen Kreationen im Spiel, um deinen Kanal zu vergrößern, und exportiere sie dann, um sie im echten Leben zu teilen
  • SCHLIEßE DICH DEN NÄCHSTEN SPACE REBELS AN – Vollständig live gespielte Zwischensequenzen! Triff auf deiner Reise zum nächsten Weltraumrebellen eine Vielzahl von extravaganten Internet-Charaktere
  • KREATIVE FREIHEIT – Im Freeplay-Modus kannst du die Frankenstein-Rakete deiner Träume erschaffen!
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Next Space Rebels".

Seid ihr traurig über den verzögerten Nintendo Switch-Release von „Next Space Rebels“? Spricht euch das Spielprinzip an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1146 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*