Nexomon – Gameplay-Video veröffentlicht

Das Bild zeigt das Logo von "Nexomon".

Vor genau zwei Tagen, am 17. September 2021, ist auch der erste Teil des Monsterfang-Spieles Nexomon auf die Nintendo Switch gekommen. Bereits der zweite Teil der Reihe, Nexomon: Extinction, konnte große Erfolge feiern. Nun wurde zu dem Spiel vom Publisher PQube und der Entwickler Vewo Interactive einen Gameplay-Video via Nindie Spotlight veröffentlicht. Dieser ist sicherlich für all jene interessant, welche sich noch nicht sicher sind, ob ein Kauf sich lohnt.

Neben dem Trailer findet ihr im Folgenden einige Informationen zum Spiel.

Nexomon – Kunterbunt und zuckersüß

Erkunde eine neue Welt, in der du über 300 einzigartige Nexomon fangen, weiterentwickeln und sammeln kannst! Begib dich auf eine epische Reise und stelle dein ultimatives Team zusammen, um gegen mächtige Tamer und ihren furchterregenden Nexomon anzutreten.

WERDE ZUM HELDEN

Wähle aus sieben einzigartigen Starter-Nexomon, um dein Abenteuer zu beginnen. Bilde ein beeindruckendes Team, um es mit mächtigen Gegnern aufzunehmen und die Welt vor dem gnadenlosen Nexolord zu retten!

MÖGEN DIE KÄMPFE BEGINNEN

Nimm an spannenden 2D-animierten, rundenbasierten Kämpfen gegen wilde Nexomon, andere Tamer und legendäre Champions teil! Meistere die sieben Elementtypen, um dir im Kampf einen Vorteil zu verschaffen.

BILDE DEIN TEAM

Schwäche wilde Nexomon, um sie zu fangen und in dein Team aufzunehmen. Mit über 300 Nexomon hast du ausreichend Möglichkeiten, dein Team nach deinen Wünschen zu gestalten.

ENTDECKE DIE WELT DER NEXOMON

Von dichten Wäldern über gefährliche Vulkane bis hin zu wunderschönen Schneelandschaften: in jedem Gebiet wimmelt es von Nexomon. Fange, trainiere und entwickle deinen Nexomon, während du mit deinen Gefährten durch zehn verschiedene Regionen reist.

FINDE FREUNDE, BESIEGE FEINDE

Jede Stadt, jeder Ort und jeder Außenposten wird von einer Reihe einzigartiger Charaktere bewohnt, und hinter jedem davon steckt eine eigene Geschichte. Einige werden zu treuen Verbündeten. Andere werden versuchen, dich aufzuhalten …

Nintendo.de
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Nexomon".

Habt ihr euch das Spiel schon angeschaut und könnt uns eure ersten Eindruck dalassen? Spricht euch das Prequel oder die Fortsetzung mehr an? Was haltet ihr von der Grafik des Spieles? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1065 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*