New Pokémon Snap erhält englischsprachigen Übersichts-Trailer

Diese Nachricht dürfte vor allem Pokémon-Fans freuen. Denn um das neueste Fotoabenteuer New Pokémon Snap zu präsentieren, welches ab dem 30. April 2021 erhältlich sein wird, veröffentlichte Nintendo ein nagelneues Video.

Das erste Video dauert rund sieben Minuten und gibt uns eine Übersicht zur Lentil-Region. Schaut es euch nachfolgend an:

New Pokémon Snap: Onix, Lugia und Machomei warten auf euch

In weiteren Videos können wir sehen, was es in der neuen Region alles zu entdecken gibt. In diesen werden Pokémon wie Onix, Lugia und Machomei präsentiert. Diese Videos sind aber reine TV-Spots, welche für das japanische Publikum bestimmt sind.

Hier könnt ihr euch die TV-Spots anschauen:

Was haltet ihr bis jetzt vom neuen Pokémon-Spiel? Konnten euch die drei Videos überzeugen, das Spiel zu kaufen – vor allem die TV-Spots? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Quelle: Nintendo Everything
Bilder: © Nintendo

Über Magdalena Randjelovic 84 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*