New Pokémon Snap erhält amerikanische TV-Spots

Fans warten bereits sehnsüchtig darauf, bald ist es soweit: New Pokémon Snap – Abenteuer in der Lentil-Region erhält amerikanische TV-Spots. Knapp zwei Wochen vor Veröffentlichung können eifrige Fotografen weitere Blicke auf dieses Abenteuer werfen:

Falls euch die Lentil-Region aus New Pokémon Snap noch nicht so vertraut ist, schaut doch mal in einen unserer Artikel dazu rein. Selbst als jemand, der relativ wenig mit Pokémon anfangen kann, dafür umso mehr mit Fotografie, finde ich das Konzept des Spiels echt interessant.

Willkommen in Lentil! Die Inseln dieser Region bieten sehr unterschiedliche Landschaften – von dichten Dschungeln bis hin zu weitläufigen Wüsten ist alles vertreten! New Pokémon Snap ist ein brandneues Spiel, das vom Nintendo 64-Spiel Pokémon Snap aus dem Jahr 1999 inspiriert wurde. In diesem Nintendo Switch-Abenteuer reist du für ein Forschungsprojekt von Insel zu Insel, um Pokémon zu fotografieren und deinen eigenen Pokémon-Fotodex zu erstellen!

Spielbeschreibung von New Pokémon Snap
Das Bild zeigt den Protangisten in "New Pokémon Snap".
Legt euren eigenen Fotodex an

Wie bereits bekannt, gibt es eine Menge Möglichkeiten, seine Fotos zu bearbeiten, mit Stickern oder Effekten zu versehen und sie dann auch noch online der Welt zur Verfügung zu stellen. Ich bin mir sicher, der Titel wird auf großen Anklang stoßen. Außerdem haben sich die verantwortlichen Entwickler bei Bandai Namco wirklich Mühe mit der Grafik gegeben.

Freut ihr euch über die Ankündigung? Belegt ihr im Voraus noch einen Fotografie-Crash-Kurs oder stürzt ihr euch einfach so ins Abenteuer?

Quelle: Nintendo YouTube-Kanal

Über Roger Hogh 706 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*