New Pokémon Snap: Ein wilder Trailer erscheint!

Das Bild zeigt das Titelbild des Spiel New Pokémon Snap

Ein nagelneuer Trailer zum Spiel New Pokémon Snap ist erschienen. Der lange Trailer präsentiert euch die wahnsinnig vielen wilde Pokémon, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden. Ebenfalls wird gezeigt, welche Umgebung im Spiel zu sehen sein wird.

Der Trailer dauert insgesamt 5 Minuten. Diesen könnt ihr euch hier unten anschauen;

Kurze Übersicht zu New Pokémon Snap

Im neuesten Pokémon-Spiel werdet ihr zum Pokémon-Fotografen. Schnappt euch also eure Kamera und macht eine Besichtigungstour durch die Lentil-Region. Nimmt dabei Bilder von Pokémon aus den verschiedensten Orten auf. Durchwandert die heiße Wüste oder bewältigt die Dichte des tiefen Dschungels. Das Spiel wird am 30. April für die Switch erhältlich sein.

Das Bild zeigt den Avatar aus dem Spiel New Pokémon Snap.
Werdet zum Pokémon-Fotografen und erkundet die Lentil-Region

Hat der Trailer eure Vorfreude auf das Spiel vergrößert? Waren Pokémon dabei, die ihr bis jetzt noch nicht kanntet? Schreibt es uns in den Kommentaren. Falls ihr noch mehr Information zum Spiel haben wollt, klickt einfach auf den folgenden Link.

Quelle: Nintendo Everything

Bilder: © The Pokémon Company

Über Magdalena Randjelovic 102 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*