New Pokémon Snap ist ab sofort erhältlich

Bereits im letzten Jahr während einer Pokémon Presents angekündigt, erscheint heute endlich das fotografische Abenteuer New Pokémon Snap. Schaut euch nachfolgend direkt den Launch-Trailer an:

Der vom Nintendo 64-Klassiker inspirierte Titel wurde von Bandai Namco entwickelt. In diese Position gelangte das Entwicklerstudio durch die erfolgreiche Arbeit an Pokémon Tekken Tournament. Gehe auf eine Tour durch die Lentil-Region und nimm dort Bilder von Pokémon in den unterschiedlichsten Umgebungen auf. Diese reichen von heißen, trockenen Wüsten bis zu dichten, feuchten Dschungeln.

In den verschiedenen Biomen könnt ihr auf über 200 verschiedene Pokémon in ihrem natürlichen Lebensraum treffen. An Bord des Neo-One, einem selbststeuernden Gefährt, seid ihr stets mitten im Geschehen und könnt euch ganz aufs Fotografieren der Taschenmonster konzentrieren.

Erforsche das Lumina-Phänomen in New Pokémon Snap

So wie in den anderen Regionen üblich, haben auch die Pokémon und Pflanzen der Lentil-Region ihre Besonderheiten. Einige von ihnen zeigen sogar ein mysteriöses Leuchten. Hilf Professor Mirror dabei, dieses Phänomen zu erforschen, indem du die Inseln des Archipels bereist und das rätselhafte Leuchten dokumentierst.

Das Bild zeigt einige Pokémon an einer Wasserstelle in "New Pokémon Snap".
Erlebt die Pokémon in ihrer natürlichen Umgebung

Stelle deinen individuellen Fotodex zusammen, indem du perfekte Momente in Schnappschüssen festhältst. Um versteckte Pokémon aufzuspüren, kannst du den Scanner einsetzen. Mit Samtäpfeln kannst du diese vor das Objektiv locken und im richtigen Moment auslösen. Um außergewöhnliche Posen festhalten zu können, kannst du ihnen auch eine Lumina-Kugel zuwerfen.

Lass deine Fotos danach von Professor Mirror bewerten. Die Bewertung kann bei einen bis vier Sternen liegen. Wie gut ein Foto wirklich ist, hängt von einigen Kriterien ab, darunter die Pose des Pokémon, seine Nähe zur Kamera und ob weitere Pokémon im Bild vorkommen.

Abschließend könnt ihr euch gerne noch das fünfminütige Übersichts-Video zu New Pokémon Snap ansehen, um einen noch besseren Einblick zu erhalten:

Weitere Informationen zum fotografischen Abenteuer erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite von Nintendo.

Schaut ihr schon fleißig durch den Sucher? Habt ihr euch “New Pokémon Snap” zugelegt? Wie ist euer erster Eindruck vom Spiel?

Quelle: The Pokémon Company (Twitter)
Bilder: © The Pokémon Company

Über Marcel Eidinger 1369 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*