New Pokémon Snap erscheint am 30. April

Soeben gab The Pokémon Company auf Twitter bekannt, dass New Pokémon Snap am 30. April exklusiv auf der Nintendo Switch erscheint.

Passend dazu hat das Unternehmen einen neuen Trailer veröffentlicht:

In New Pokémon Snap erkundet ihr auf Professor Mirrors Bitte hin die Lentil-Region. Diese bietet von dichten Dschungeln bis zu riesigen Wüsten verschiedenste Lebensräume für die Taschenmonster.

Ihr wagt eine ökologische Untersuchung von Insel zu Insel und füllt immer weiter euren Fotodex auf, während ihr wilde Pokémon in ihrem natürlichen Lebensraum beobachtet. Bei der Erkundung der Region steht euch Rita, die wissenschaftliche Mitarbeiterin von Professor Mirror, unterstützend zur Seite.

New Pokémon Snap – das Lumina-Phänomen

Während der Erkundung kann es vorkommen, dass ihr strahlende Vegetation und Pokémon vorfindet. Dies ist einzigartig in dieser Region und wartet nur darauf, näher erforscht zu werden.

Das Bild zeigt ein strahlendes Meganie in "New Pokémon Snap".
Strahlende Pokémon kommen nur in der Lentil-Region vor

Die geschossenen Fotos der Pokémon werden von Professor Mirror nach bestimmten Kriterien bewertet, darunter die Pose und die Platzierung des/der Pokémon innerhalb des Bilderrahmens.

Nach der Ankündigung im Juni 2020 war relativ schnell bekannt, dass sich Bandai Namco um den neuen Titel kümmert. Da verwundert es nicht, dass dieser optisch stark von Pokémon Schwert/Schild abweicht.

Seid ihr bereit für eine Reise in die Lentil-Region? Freut ihr euch auf die Veröffentlichung Ende April?

Quelle: The Pokémon Company (Twitter)
Bilder: The Pokémon Company

Über Marcel Eidinger 1380 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*