New Pokémon Snap: Charakteranpassung möglich

Erst Mitte des letzten Monats wurde in einem neuen Trailer Gameplay zum kommenden Nintendo Switch-Titel New Pokémon Snap gezeigt. Außerdem erfuhren wir, dass die Veröffentlichung des Pokémon-Fotoabenteuers am 30. April ansteht.

Zu sehen gab es erstmals die Lentil-Region und die beiden neuen Charaktere des Spiels: Professor Mirror und seine Assistentin Rita. Beide werden dem Spieler fortan unterstützend und bewertend zur Seite stehen.

Kürzlich haben wir erfahren, dass New Pokémon Snap Online-Funktionen erhalten wird. Wie diese aussehen sollen, verriet The Pokémon Company allerdings noch nicht.

Weiterhin gab das Unternehmen via Twitter bekannt, dass es möglich sein wird, den eigenen Charakter in gewissen Maßen anzupassen. Zur Auswahl stehen dem Spieler hierbei verschiedene vorgefertigte Looks, die sich allerdings eher gering unterscheiden werden. Einen wirklichen Charakter-Editor a la Die Sims gibt es nicht.

Das Bild zeigt mögliche Charakteranpassungen in "New Pokémon Snap".
Entscheidungen sind schwer


Sind Name und Geschlecht festgelegt, geht es mit der Bestimmung des Aussehens weiter. Wenn auch dies erledigt ist, kann es endlich losgehen. Allerdings solltet ihr euch darüber im Klaren sein, dass ihr das Aussehen nicht im Nachhinein anpassen könnt.

Habt ihr euch entschieden, könnt ihr euch eure Kamera und Proviant schnappen, wenn New Pokémon Snap Ende April 2021 zu einem neuen Abenteuer einlädt!

Freut ihr euch bereits auf das neue Abenteuer in der Lentil-Region? Was haltet ihr von den Möglichkeiten der Charakteranpassung?

Quelle: NintendoSoup
Bilder: © The Pokémon Company

Über Ulli Ernzen 41 Artikel
Ulli, genannt Wolf, ist 30 Jahre alt und ein totaler Japan-fan. Seit frühester Kindheit hat er sich Videospielen verschrieben.Ob Super Mario, Zelda, Pokémon, Tomb Raider oder Final Fantasy – er bleibt seinen Favoriten treu. Hin und wieder darf es aber auch eine Visual Novel oder ein Mobile Game sein.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*