NeuroNet: Mendax Proxy erscheint in Q1 2022

Das Bild zeigt das Logo von "NeuroNet: Mendax Proxy".

Heute bringe ich euch ein paar Neuigkeiten von Dream Harvest. Wie dieser angekündigt hat, wird ihr Management-Adventure NeuroNet: Mendax Proxy im ersten Quartal 2022 den Sprung auf die Nintendo Switch wagen. Es handelt sich um ein von Reigns inspiriertes Spiel, in welchem wir als Spieler eine verbesserte Stadt-KI steuern. Blitzschnelle Entscheidungen müssen zu jeder Zeit getroffen werden. Jede einzige Entscheidung beeinflusst den Wohlstand der Stadt und der Bürger.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem Trailer.

NeuroNet: Mendax Proxy – Verhilf deiner Stadt zum Wohlstand

Inspiriert von dem Smash-Hit Reigns steuern die Spieler eine verbesserte Stadt-KI, die blitzschnelle Entscheidungen treffen muss, die die Zukunft der Stadt und den Wohlstand ihrer Bürger beeinflussen. Jede Wahl ist wichtig und jede Entscheidung hat einen dauerhaften Einfluss auf die Charaktere, die du triffst und den Status der Stadt in diesem handlungsorientierten Abenteuer.

Von der Hilfe für den lustigen Papa Ru, der seinen Imbisswagen in der Innenstadt von Shentilar in ein erfolgreiches Geschäft verwandelt, bis hin zu größeren stadtweiten Entscheidungen wie der Unterstützung des Politikers Denton Talingrey, werden die Spieler mit moralischen Dilemmas konfrontiert, bei denen es keine richtigen Entscheidungen gibt, sondern nur eine Stadt, die eine Richtung braucht, mit dir am Ruder. Sorgen Sie nur dafür, dass die Stadt dabei nicht auseinanderfällt.

In diesem vollständig sprachgesteuerten Abenteuer begegnest du Dutzenden einzigartiger Charaktere, nimmst an Tausenden von Story-Ereignissen teil, erforschst mehrere Enden und eine verzweigte Erzählung, die du mit einer Stadt konfrontierst, die deine Menschlichkeit an die Technologie verlierst und letztendlich die Zukunft dieser Stadt gestaltet.

Werden deine Entscheidungen der Stadt von NeuroNet: Mendax Proxy zu Wohlstand verhelfen oder sie auf den Pfad des Ruins führen?

Übersetzte Informationen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "NeuroNet: Mendax Proxy".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „NeuroNet: Mendax Proxy“? Was ist euer erster Eindruck von dem Management-Adventure? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*