Neues Sonic-Spiel für 2022 angekündigt, Titel geleakt?

Während des Sonic Central-Live-Streams teaste SEGA einen völlig neuen Titel. Dieser soll im nächsten Jahr für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und die Nintendo Switch erscheinen.

Der Teaser-Trailer bestand komplett aus CG-animierten Material – schaut gerne rein:

Der Titel wird direkt vom Sonic Team entwickelt. Diese zeichnen sich unter anderem verantwortlich für Sonic Generations und Sonic Forces.

Hört der Titel auf Sonic Rangers?

Bisher nannte SEGA keinen konkreten Namen, doch ein findiger Nutzer auf Twitter untersuchte die Metadaten des neu hochgeladenen 4K-Trailers des Spiels und stieß auf eine Bezeichnung. Diese könnte ein Hinweis auf den Titelnamen sein: Sonic Rangers.

Außerdem stellte SEGA in dem Live-Stream die Spielesammlung Sonic Origins und das Remaster Sonic Colors: Ultimate vor.

Freut ihr euch schon auf nähere Informationen zum neuen Titel? Was denkt ihr, welchen Ansatz die Entwickler verfolgen?

Quelle: Sonic the Hedgehog (YouTube)
Bilder: © SEGA

Über Marcel Eidinger 1258 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*