Neuer Controller im Animal Crossing-Design

Das Bild zeigt den neuen Controller von PowerA im "Animal Crossing": Nook Inc-Design.

Der Controller im Crash Bandicoot 4: It’s About Time-Design hat euch noch nicht gereicht? Dann habe ich heute weitere gute Nachrichten von PowerA für euch. Denn anstelle sich auf diesem neuen Design auszuruhen, haben sie anlässlich des einjährigen Jubiläums von Animal Crossing einen neuen Controller entworfen.

Animal Crossing-Kontroller und Nintendo Switch-Ausführungen gibt es bereits länger. Daher musste mal wieder etwas neues her. Dieses mal dreht sich alles um Nook Inc.. Schaut euch die Bilder im Folgenden selbst an.

PowerA – Controller im Animal Crossing: Nook Inc.-Design

Spiele deine Lieblingsspiele auf der Nintendo Switch wie ein Profi mit diesem offiziell lizenzierten PowerA Enhanced Wireless Controller. Dieser drahtlose Bluetooth-Controller wurde für Komfort bei längeren Spielesitzungen entwickelt und verfügt über Bewegungssteuerungen, zuordnungsfähige Advanced Gaming-Tasten und ein ergonomisches Standardlayout. Genieße bis zu 30 Stunden Spielzeit mit einem internen Akku.

Wiederaufladbare drahtlose Freiheit

Der PowerA-Wireless-Controller für die Nintendo Switch ist super unterhaltsam und bietet superfreies Spielen. Er verfügt über Bluetooth 5.0-Technologie und einen internen wiederaufladbaren 900-mAh-Lithium-Ionen-Akku, der mit einer einzigen Ladung bis zu 30 Stunden Spielzeit bietet. Mit einem drei Meter langen USB-C-Ladekabel kannst du ihn bei Bedarf aufladen, während du weiter rennst, kämpfst und fliegst.

Schöne Designs

PowerA Enhanced Wireless Controller für die Nintendo Switch bieten ein atemberaubende Design, welches ikonischen Charakteren mit lebendigen Farben und charakteristischen Grafiken eine neue Frische verleiht. Feiere deine Lieblings-Nintendo-Charaktere mit deinem neuen Lieblingsspielpad – mit äußerst komfortabler Ergonomie, intuitivem Tastenlayout und zuverlässiger Leistung.

© Amazon.com

Die Key Features des Controllers

  • Drahtloser Controller mit Bluetooth 5.0-Technologie
  • Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku: Bis zu 30 Stunden pro Ladung
  • Zwei zuordnungsfähige Advanced Gaming Buttons
  • Eingebettete Reibungsringe für eine reibungslose Daumenstielkontrolle
  • Überlegene Ergonomie für stundenlanges komfortables Spielen
  • Klassisches intuitives Nintendo-Tastenlayout
  • Enthält ein drei Meter langes USB-C-Ladekabel
  • LED-Warnanzeige für niedrigen Batteriestand

Freut ihr euch über den neuen Kontroller im “Animal Crossing”: Nook Inc.-Design? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1012 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*