Neue Kollektion zwischen PUMA und Animal Crossing

Update
Ab heute, den 18. September 2021 ist die Kollektion zwischen PUMA und Animal Crossing: New Horizons erhältlich. Schaut sie euch hier an.

Ich muss sagen, dass ich die Sachen wirklich sehr ansprechend finde. Meiner Meinung nach ist es bisher die schönste Kollektion! Lasst uns gerne in den Kommentare eure Meinung da!


Ursprünglicher Artikel

Keine Frage, Animal Crossing: New Horizons ist eines der beliebtesten Games 2020 und auch 2021 hält der Boom um das Game an. Damit ist es schon fast logisch, dass es sein eigenes Merch bekommt. Doch nicht nur Merchandise, sondern auch ganz eigene Mode-Kollektionen und Linien wurden dem Spiel gewidmet. Jetzt gibt es eine neue Kollektion im Animal Crossing-Stil von PUMA.

Sportlich und doch niedlich

Vor zwei Tagen twitterte PUMA einen aussagekräftigen Tweet, ohne wirklich etwas dazu zu sagen. Denn mehr war auch nicht wirklich nötig, um die fast 34 Millionen Animal Crossing-Fans zu begeistern.

Und sogar die ersten Bilder der Kollektion treiben sich in den Kommentaren umher:

Das Bild zeigt Sneaker aus der Kollektion zwischen PUMA und "Animal Crossing".
Das Bild zeigt einen Hoodie aus der Kollektion zwischen PUMA und "Animal Crossing".

Doch nicht nur die Animal Crossing-Fans sondern auch die engagierte Gemeinde der Sneaker-Sammler dürfte gespannt sein, denn laut anderen Quellen soll Teil der Kollektion eine Special Edition der Wild Rider und zwei weitere Versionen basierend auf dem Future Rider sowie dem Suede Sneaker von Puma sein. Doch ein offizielles Erscheinungsdatum oder der genaue Inhalt der Kollektion ist noch nicht bekannt.

Perfekte Ergänzung

Doch dies ist nicht die erste Kollektion mit Animal Crossing. Bereits Zavvi und BlackMilk haben eine Kollektion mit New Horizons gewagt. Diese findet ihr hier.

Das passende MakeUp im Animal Crossing-Stil liefert ColourPop. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Was haltet ihr von der PUMA trifft “Animal Crossing”-Kollektion? Freut ihr euch darauf oder ist das Ganze eher nichts für euren Geschmack? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare!

Quelle: Twitter, SneakerFreaker
Bildquelle: PUMA

Über Bonnie Scott 198 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*