Neue Kollektion im Animal Crossing-Stil von Zavvi

Keine Frage, Animal Crossing: New Horizons ist eines der beliebtesten Games 2020! Damit ist es schon fast logisch, dass es sein eigenes Merch bekommt. Doch nicht nur Merchandise, sondern auch ganz eigene Mode-Kollektionen und Linien wurden dem Spiel gewidmet. Jetzt gibt es eine neue Kollektion im Animal Crossing-Stil.

Die neue Kollektion im Animal Crossing-Stil von Zavvi

Am 13. Januar erscheint eine Kollektion von Zavvi zusammen mit Animal Crossing: New Horizons. Wir durften vorab für euch einen kleinen Blick erhaschen:

Das Bild zeigt einen Hoodie einer neuen Kollektion im Animal Crossing-Stil von Zavvi.
Das Bild zeigt ein T-Shirt einer neuen Kollektion im Animal Crossing-Stil von Zavvi.
Das Bild zeigt eine Tasse einer neuen Kollektion im Animal Crossing-Stil von Zavvi.
Das Bild zeigt Kissenbezüge einer neuen Kollektion im Animal Crossing-Stil von Zavvi.

Zu dieser Kollektion gehören allerdings nicht nur Klamotten, sondern auch ein Kissenbezug, ein Thermosbecher und eine Tasse.

Mehr Merch für mehr Geld…

Wem diese Auswahl jedoch nicht reicht, der kann ja mal bei BlackMilk vorbei schauen. Allerdings gibt es hier nicht nur mehr Merch, sondern auch “mehr” Preise.

Mehr zum Thema “Wenig Auswahl an Nintendo Merch” findet ihr hier in unserer Montagsmeinung.
Mehr Infos rund zu Animal Crossing findet ihr hier.

Was haltet ihr von der neuen Kollektion im Animal Crossing-Stil? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare!

Quelle: Marketing-Abteilung von Zavvi

Über Bonnie Scott 177 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*