Neon Abyss – Version 1.0.6 ab sofort verfügbar

Das Bild zeigt das Logo von "Neon Abyss".

Seit etwas mehr als einem Jahr kommen wir nunmehr in den Genuss des neonfarbenen Action-Shooters Neon Abyss. Nun ist endlich ein neues Update und ein neuer DLC verfügbar. Das Update zur Version 1.0.6 kombiniert die PC-Versionen 1.2 und 1.3. Unter anderem fügt der Patch neue Inhalte, Auto-save und vieles mehr hinzu.

Neon Abyss – Alle Updates zur Version 1.0.6

PC-Update Version 1.2

  • AUTO-SAVE für jeden Level, du kannst nun deine Läufe ab dem Level fortsetzen, das du verlassen hast
  • Item-Galerie: Im Untergeschoss der Bar kannst alle Gegenstände, denen du begegnest bist, durchstöbern, du kannst sie ausprobieren oder verbannen. (Peter und Jack sind zurück… es sei denn, du willst sie loswerden)
  • Gegenstandsbanns: Du kannst nun Gegenstände/Tiere/Waffen in der Galerie bannen (Achievement wird nach einer bestimmten Anzahl von Bans nicht mehr verfügbar sein)
  • Neuer Boss: Gott des Glücksspiels – pass auf, die wissen, wie man Karten zählt!
  • Neuer Herausforderungsraum: Stelle dein Können auf die Probe! Du erhälst die Belohnung je nach Leistung, versuche, nicht getroffen zu werden
  • Neuer Stapel von Haustieren

PC-Update Version 1.3

  • Der Titan wurde hinzugefügt: Prometheus. Als Herrscher der neuen Ära taucht die Titanengruppe endlich auf!
  • Zwei neue Spezial-Manager hinzugefügt: Verfluchte Athene und Ares. Du kannst deine spezifischen Informationen in der Bar überprüfen
  • Ein neuer normaler Boss wurde hinzugefügt: Gott des Schminkens
  • Zwei neue Spezial-Levels hinzugefügt: Du musst ein spezielles Ticket erhalten, um diese Level zu betreten

Zudem sollte ab heute der Alter Egos-DLC zu Neon Abyss verfügbar sein. Es sollte sich um eine kostenlose Erweiterung handeln.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Neon Abyss".

Freut ihr euch über das große Update zu “Neon Abyss”? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Welche Erfahrungen habt ihr im ersten Jahr nach dem Release sammeln können? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 932 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*